Justan´s Tagebuch
#21
*...ein dürres Strichmännchen ist eingezeichnet mit langen übertrieben Zähnen...und wohl zur "Liebe" dieses Wesen wurde zwischen den Beinen ein ganz kleiner Strich gezeichnet...und besonders der erste Absatz ist recht dick geschrieben...*

Zahnmonster

Ich werde dich jagen. Ich werde dich immer finden und ich werde zu deinem Jäger werden auf aller Ewigkeit. Du kannst und darfst nicht im Angesicht Mithras existieren! Ich nehme weiterhin meinen Eid ernst, egal wie hochnäsige und arrogante Würdenträger es auch immer sehen, so bin ich der letzte Legionär im Angesicht Mithras!

Ja, diese Sätze sollte ich mir öfters aufsagen, tut irgendwie gut und ich glaub es dann auch langsam selbst. Was für verdammte Zeiten haben wir denn? Überall kriechen Bestien und Untote aus ihren Ecken. Und was gibt es Wichtigeres? Ja richtig, Rumgezanke zwischen Ravinsthal und Servano, wie kleine Kinder. Da hält man mir immer vor, ich wäre verschlagen und hinterhältig, aber wenn ich mir das anschaue. Ich muss gestehen, Ravinsthal hat derzeit die besseren Züge gemacht, sollten wir mal ändern.

Aber dieses dürre weiße Gestalt geht mir nicht aus dem Kopf. Lauerte mir auf! Na es wird schon sehen ,was es davon hat, eine Beute zu unterschätzen und dieses dazu lernt. Jetzt wird diese dürre Zahnfee sich wundern, wenn es sich wundern kann.

Freunde?

Die Zeit geht voran, die Gegebenheiten ändern sich und man selbst verändert sich.
Aber wohl auch Freundschaften und Feindschaften. Ich muss einsehen, dass man hier und da neu anfangen muss. Gut, bei manchen Sch... Personen wird es sich ändern, die sind sturrer als mein Dickkopf. Aber ich bin erstaunt, wie ich manche andere auf einmal sehe, gar Adlige, auch wenn die mit ihrem Gerede udn Gefuchtel noch etwas vorsichtig sein lassen.
Aber auch manche Damen, wo ich dachte, die schlimmer sind als manche Priesterinnen, entpuppen sich als angenehme Gesellschaft. Gar darf ich mich auf ein baldiges Essen mit jemanden freuen, wo ich sehr neugierig bin, wer sie wirklich ist. Gespannt wie sie ist, wenn sie ihre Hüllen fallen lässt. Und das schreibe ich jetzt nicht so, wie ich vielleicht denke liebes Tagebuch...nein also nicht denke sondern schreibe. Ach du kannst mich mal, Tagebuch, wieso schreibe ich dir das überhaupt?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Justan´s Tagebuch - von Justan - 05.02.2014, 11:44
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 06.02.2014, 11:52
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 07.02.2014, 11:43
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 09.02.2014, 16:06
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 10.02.2014, 13:17
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 18.02.2014, 15:46
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 11.03.2014, 00:37
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 15.03.2014, 20:16
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 16.03.2014, 15:21
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 21.03.2014, 19:15
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 22.03.2014, 13:56
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 24.03.2014, 23:49
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 18.05.2014, 15:04
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 25.06.2014, 00:58
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 12.08.2014, 17:44
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 07.02.2015, 19:23
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 18.10.2015, 11:11
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 22.10.2015, 20:01
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 10.04.2016, 22:04
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 21.07.2016, 12:39
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 23.10.2016, 23:41
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 07.11.2016, 23:26
RE: Justan´s Tagebuch - von Justan - 19.12.2019, 01:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste