Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere!
#1
Im moment mehren sich ja die "Kritiken", Heulthreads und Arx-Flames. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit? Wer weiß?

Wie dem auch sei, zur besinnlichen Vorweihnachtszeit wollte ich einfach mal vorweihnachtlich nett sein und... ja tatsächlich ein Lob aussprechen. (Frey kann auch anders!)
Ich spiel hier jetz seit Serverstart, gurke schon ein Weilchen länger im Forum rum und dacht mir, es wird mal Zeit für ein Feedback.

An den Staff:
Ihr macht das großartig!
Ich hab selten einen so engagierten, hilfsbereiten und kommunikativen Staff erlebt wie hier auf Arx.
Ich will mir nich mal im Ansatz vorstellen, was ihr euch täglich für Arbeit macht. Und trotzdem seid ihr so... so... lässig Anbet
Ich hab die Welt in der wir spielen wirklich lieb gewonnen und hatte schon so unglaublich viele, schöne RP Abende. Danke dafür!


An die Spielerschaft:
Ihr seid toll. Klar jede Herde hat so seine schwarzen Schafe ABER die Mehrheit von euch is' der Knaller. Danke das ihr Amhran mit eurem wundervollen RP belebt und ich mit euch spielen darf.
Lasst euch nicht von Kleinigkeiten unterkriegen, sondern zieht euer Ding durch. Am Ende zählt der Spaß und ich glaub davon haben wir hier eine Menge.


Recht knapp... ich wollt keine Wall of Text hinterlassen, die eh niemand liest.
Bitte spart euch hier das rumgemotze. Dafür hat das Forum genug andere Threads.

Hier haben wir uns alle einfach mal lieb.

Danke
La Frey
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zur Abwechslung.... ein Lob! Nein, sogar mehrere! - von Freyja - 10.12.2013, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste