Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
#21
Als Wiedereinsteiger der zum Serverstart dabei war wollte ich mal gaaanz kurz meinen Senf dazu abgeben:

Das Problem ist nicht primär das die Leute in ihren Häusern sitzen (hätte ja auch gerne eines, aber irgendwie herrscht trotz der Tatsache, dass die Spielerzahlen um sicher 80% zurückgegangen sind nach wie vor Mangel*).
Sehe das "Problem" eher darin, dass sich jeder in einer oder mehrerer Gilden/Institutionen eingefunden hat. Muss man nur den Status anschauen und mal abzählen wie viele Spieler on sind und wie viele davon in Gilden sind. Was eindeutig die Mehrheit ist.
Ist ja aber auch nichts falsches oder ungewöhnliches. Aber diese Gilden liefern sich untereinander als Gruppierung RP und da muss man als Neuling erst Mal irgendwie reinkommen. Da gibt es aber nun wahrlich genügend Möglichkeiten zu, außer direkt einer beizutreten (was aber nach wie vor bei einem Server der schon länger steht das Einfachste und wohl sinnvollste ist).


* Habe auf dem ganzen Server nur ein freies Haus finden können - für satte 6490 Miete in der Woche. Das kann sich mein Charakter als Einzelspieler nicht leisten. ROFL
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet - von Faenwulf - 07.01.2014, 11:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste