07.02.2012, 17:57
Zitat:Aber gut, ich hab einfach mal drauf los geschrieben... Ich mag die Engine und mit Leuten zusammen Schätze finden und soweiter, aber als passiver Heiler seh ich da keine Zukunft. Da das Heilersystem sich nicht ändern wird... Werde ich mir etwas neues suchen müssen. Schade
Man hätte auch Spezialisierungen in den Heiler einbauen können.. Eine die im Kampf heilen kann, die andere die Todespunkte auffrischen kann, mögliche Krankheiten heilen, zusätzliche bestimmte Bandagen herstellen ( die wiederum der Kampfheiler nutzen könnte ) usw.
Es war schön träumen zu dürfen
Ehem,
Dir ist bewusst das Arx-Obscura sich noch in der Beta befindet und das Arx nahezu 0 vom Standard UO übernimmt? Bitte informiert euch vorher ausgiebig, bevor gemeckert und die Flinte ins Korn geworfen wird. Nicht jedes Konzept & System ist fix, dazu ist die Beta da. Es wird verbessert & notfalls geändert. Auch nach der Beta kann man dem Staff immernoch über konstruktive Kritik mitteilen ob einem z.B. das Heilersystem gefällt oder nicht. Soweit ich weiß sind einige der besten Techniker in der Szene an Bord, ich glaube nicht das es für diese ein großes Hindernis wäre ein System (was wir noch garnicht wirklich kennen) so es den Spielern nicht gefällt, komplett zu ändern.
Abwarten, Tee trinken. Testen, kritisieren (aber bitte anständig!) und dann wenn es wirklich nichts bringt... dann Flinte ins Korn werfen :>
mfg
-Barna
Arx Obscura Altlast