Ultima Online das richtige für uns?
#1
Hallo Zusammen

Meine Verlobte und ich sind aktuell auf der Suche nach einem MMORPG, welches uns beiden Spass macht.

Das Problem welches wir meistens haben: sie macht lieber landwirtschaftliche Sachen und ich kämpfen etc.
Oftmals kommt man in den MMORPG ja nur durch kämpfen und Quests weiter - wie handhabt dies Ultima Online? Kann man durch reines craften etc auch aufsteigen?

Was gibt es sonst noch so über Ultima Online zu wissen (ausser dass es seeehr alt ist...)?

Zur Zeit warten wir auf Archeage, da dies endlich mal ein MMORPG ist, wo man auch mit nur Landwirtschaft aufsteigen kann.

Wäre jemand so nett und kann uns sagen, ob Ultima Online das Richtige für uns wäre?

Besten Dank

Lg
Dasti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ultima Online das richtige für uns? - von Dastian - 06.08.2013, 10:45
RE: Ultima Online das richtige für uns? - von Niobe - 06.08.2013, 11:49
RE: Ultima Online das richtige für uns? - von Niobe - 06.08.2013, 12:24
RE: Ultima Online das richtige für uns? - von Niobe - 06.08.2013, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste