Frage Wirkung des Talent Anatomie auf Heilzauber
#1
Hallo,

wie der Titel schon verrät, wollte ich fragen ob sich das Talent 'Anatomie' auch auf Heilzauber auswirkt.

Dass die Angaben im Spiel unter Anatomie nicht stimmen (Erhöhung des Zauberschaden), konnte ich schon erfahren. Scheinbar wäre die Beschreibung "Zauberstärke" da angebrachter.

Aber betrifft es auch Heilzauber? Investiert habe ich nun einige Punkte, aber da ich nicht akribisch Buch geführt habe, fällt mir keine Verbesserung der Heilzauber auf. Entweder sind die Verbesserungen so minimal, dass ich sie nicht bemerke, oder nicht vorhanden.

Über ein wenig Erleuchtung bei diesem Thema würde ich mich freuen.

Gruß,
PO Ophelia
Zitieren
#2
Hallo,

Anatomie betriffe die Staerke aller Zauber, auch Heilzauber.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
Moin,

da das Thema bereits hier angeschnitten ist:
ich habe den Eindruck das Anatomie bei manchen Zaubern nicht wirklich was ausmacht. Ich stelle z.B. ernsthaft den Sinn vom Zauber Eile in Frage, wenn dessen Dauer sich über Anatomie nicht erhöht was er nach Tests mit einem Mitspieler der über 0 Anatomie verfügte während mein Char 60+ hat scheinbar tatsächlich nicht tut. Ich dachte zuerst es würde sich da ernsthaft lohnen sobald man Anatomie am Cap hat aber scheinbar machen selbst ganze 60 Punkte nix aus.
Ebenso scheint sich am Zauber Segen gefühlt quasi nichts zu ändern. Die Dauer ist auch die selbe.
Ist es abhängig vom Zauber ob Anatomie was tut, funktioniert da was nicht richtig oder sind die Auswirkungen teilweise so unmerklich dass man sie einfach nicht spürt?
[Bild: 29.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste