Patch 1.0.4 - Hotfixes
#11
(06.06.2013, 00:51)Krrik Xarrex schrieb: Was mich richtig ärgert:
- Flüssigkeitsherstellung bringt nun die doppelten Mengen (=billigerer Suff für alle!)

Noch mehr Wertverlust, der absolut nicht nötig war. Wein hatte sich als einzig gute Einnahmequelle gerade etabliert und jetzt ist es schon wieder nichts mehr wert..
Die Preise werden nun deutlich Fallen und die Landwirte sitzt dann Bald wieder auf ihren Fässern rum.
Es war absolut nicht nötig hier eine Änderung vorzunehmen. Zorn

Seh ich voll und ganz anders! Schau dir doch mal die Preise für _einen Krug_ Met/Wein in ner Taverne an ... 2 Schilling sind einfach zu happig für die armen Säufer im Alten Hafen. Da muss man ja stundenlang jagen gehen um sich nen ordentlichen Suff gönnen zu können. Jetzt geht da schon deutlich mehr Wink
In dem Sinne, speziell der Alte Hafen dankt! Alkohol endlich auch für die Unterschicht bezahlbar und nich mehr nur ein Luxusgut! Danke!
Zitieren
#12
Seit dem Patch kann man keine Tiere mehr von der Koppel lösen. Hat das auch jemand anders?
Zitieren
#13
(06.06.2013, 11:22)Raek Corval schrieb: Seit dem Patch kann man keine Tiere mehr von der Koppel lösen. Hat das auch jemand anders?

aber toeten und schlachten geht noch
Zitieren
#14
Habe das Problem auch, töten und zähmen geht, freigeben nicht mehr.
[Bild: 9pzgsd4c.jpg]
Zitieren
#15
Rad der Zeit ist schon wieder permanent ...d'oh...
Zitieren
#16
Verkauft die gute Cecilia kein Salz mehr? Hilfe
[Bild: annabellg4uw5.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste