Frage Bug bei Bergarbeit ?
#11
Wäre schön wenn man auch Disziplin endlich mal nützlicher machen könnte. Eine Ausdauer Ersparnis von 1 alle 10% Skill sind einfach zu wenig, da lohnt sich der Skill nichtmal anzugucken.

Um die 80% sollte man eine Ersparnis von etwa 50% haben und über 80-100% dürfen es dann auch mal 75% werden, erst dann würde es Sinn machen diesen Skill mit zu nehmen.

Derzeit eine totale enttäuschung.. :/
Zitieren
#12
Kann nur sagen das ich bei Holz nur noch 2stämme mit voller Ausdauer kriege mit 94 Ausdauer / 30% Disziplin und am ende meist mit 60 ausdauer ungefähr da stehe und er aufhört zu arbeiten.
Zitieren
#13
Ich schätze mal, das ist 55 Stamina-Verbrauch, so wie bei anderen Berufen auch. Also das ist dann mal so, war vorher wohl ein Bug. Alle anderen Handwerker können meist auch nur 2 Items sammeln/herstellen, bevor sie pausieren müssen.

Nachtrag: Das dauert immer ein bisschen, bis das Item im BP aufploppt, die benötigte Stamina wird aber vorher berechnet und ich schätze mal, dass dein Char dann weniger als 55 hat. Hat mich anfangs auch ein wenig irritiert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste