Frage Decay bei Rohstoffen
#1
Würde gerne mal wissen ob und wie lange es dauert bis Gegenstände wie z.B. Nahrung, Tierhäute, Felle, Holz usw. im Bankfach lagerbar sind bis sie verfallen oder ähnliches?

konnte leider nichts darüber auf der HP oder im Forum finden.

Gruß PO Jorek
Zitieren
#2
Gibt es meines Wissens auch noch keine Beobachtungen zu. Die einzigen Aussagen vom Staff bezogen sich immer auf unidentifiziertes Erz. Ohne Ausschluss, dass es auch bei anderen Rohstoffen passieren kann.
Kann gut sein, dass da schlicht diverse Konzepte noch darauf warten, eingepatcht zu werden.
Zitieren
#3
Ich höre immer was von 14 Tagen bei nicht befestigten Dingen in Häusern. Weiß aber nicht, was da alles von betroffen ist.

Außerhalb verschwindet alles, dass man so weglegt nach 12 Stunden.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#4
ich hatte schon erze da stand dann nach ca 2 wochen dran oxidiert... hab sie aber auch nicht versucht zu verarbeiten aus faulheit ^^
Zitieren
#5
Hallo,

Momentan nur das Gestein. Vielleicht in der Zukunft alles, aber dies noch in der Konzeptionsphase und "offen". Kann sein, dass es nie kommen wird.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#6
Gestein = alle Erze, oder nur die unidentifizierten?
Zitieren
#7
Nur die unidentifizierten, zumindest wurde das schon mal nachgefragt und recht eindeutig beantwortet.
Dass an identifizierten Erzen mal "oxidiert" zu lesen war, war ein Bug, der behoben wurde.
Zitieren
#8
Vielen Dank Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste