Client Crash
#1
Gerade ist bei mir der Client abgestützt.
Am zu langen Namen liegt es nicht.

---------------------------
Fehler
---------------------------
The UO game client has crashed. To report this crash, hit Control-C and paste the contents of your clipboard

into an email addressed to uobugs@uo.com with a description of what you were doing when it crashed.



Version: 7.0.6.4

Exception Id: 3221225477

Module:

Checksum: 3260400679



403701835

5882777

4276993775

4211124475


---------------------------
OK
---------------------------
Zitieren
#2
Schreib bitte dazu, was du gemacht hast als es zum Crash kam.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Ich bin gelaufen. Vor der Bank Smile
Nichts besonderes oder ungewöhnliches gemacht, alles wie sonst auch.

Die letzten Zeilen des logs:

[12:48:29] You see: Aitan
[12:48:31] You see: Garvin
[12:48:31] You see: Samson
Zitieren
#4
Welches Betriebssystem hast du? Hast du im Admin-Modus gestartet? Auf welchem Laufwerk hast du installiert? Hast du gepatcht? Hast du den Patcher und den Launcher benutzt? Schreibschutz?

Wir können dir nicht wirklich helfen, wenn du nicht alle Informationen dazu schreibst Sad
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
(23.05.2013, 13:40)Arakiel schrieb: Welches Betriebssystem hast du? Hast du im Admin-Modus gestartet? Auf welchem Laufwerk hast du installiert? Hast du gepatcht? Hast du den Patcher und den Launcher benutzt? Schreibschutz?

Wir können dir nicht wirklich helfen, wenn du nicht alle Informationen dazu schreibst Sad

Der erste Crash seit ich hier spiele (17 Tage), und soweit ich das sehe wohl eher Zufall. Der Crash scheint nicht reproduzierbar zu sein.
Wenn es nochmal vorkommt melde ich mich wieder Smile
Ansonsten:
Win7 64; C:\Games\Arx; gestartet mit Patcher (ArxObscura.jar); kein Admin Modus; kein Admin Account;
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste