Flüssigkeitsbehälter-Bugs
#1
.. oder zu klären ob es Bugs sind:

1. Stelle ich ein gefülltes Fass ins Bankfach, verflüchtigt sich der Inhalt.
Stelle ich ein gefülltes Fass in noch ein zusätzliches Behältnis (Kiste, Beutel o.ä.) und dann erst ins Bankfach bleibt der Inhalt vorhanden.

2. Bereite ich etwas vor (z.B. zum Verkauf) und fülle Flüssigkeit vom Fass in Becher ab und packe die gefüllten Becher in einen Beutel/Kiste o.ä. zählt der Becher gleich mal als 2 Items!!! belegt also 2 Plätze im Bankfach.
Das gleiche gilt natürlich für alle Flüssigkeitsbehälter mit Inhalt.

Für jemanden der nur im Besitz eines Bankfaches ist und sich nichtmal die Bankfacherweiterung leisten kann ist das mehr als unschön (falls das tatsächlich so gewollt ist).
Zitieren
#2
mich wundert eh, wie man flüssigkeiten schlucken soll.

Hab einen pitcher mit wasser gefüllt - lässt sich nicht trinken.
Hab einen holzbecher mit milch bekommen - lässt sich nicht trinken.
Sie alle reagieren mit doppelklick so: Targetsign ploppt auf. auf welchen behälter soll umgefüllt werden?
ich dachte, wenn ich den target auf die figur im paperdoll klicke, trinkt der char - nope tut er nicht.

Und dann verschwindet die flüssigkeit in den Behältern. Ich hab nicht nachgetestet, ob dies beim ausloggen passiert oder nicht, aber ich glaube schon. Und der Holzbecher mit Milch wurde in der Bank auch gelehrt.

seltsam seltsam.
Zitieren
#3
Wenn du den Curser direkt auf deinen Char ziehst und nicht auf die Schneiderpuppe, dann kommt die Meldung, dass du trinkst.
Zitieren
#4
ah. gut... muss ich mal demnächst ausprobieren...
Zitieren
#5
@Sheriam
den Bug habe ich auch schon IG gepaged, ist aber wohl noch in arbeit
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste