Frage Fische filetieren
#1
Hallo!

Ich habe mal eine Frage und zwar nach dem richtigen Werkzeug um gefangene Fische auszunehmen? Ich habe noch nicht so viel Geld und würde ungern in das falsche investieren. Ist das einfache Jagdmesser dafür geeignet? Ein eigenes Filetiermesser habe ich nämlich noch nirgends gesehen.
Zitieren
#2
also ein einfacher Dolch funktioniert, bisher hab ich kein anderes getestet
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#3
Ich denke das alles was ne klinge hat dafuer funtioniert
Zitieren
#4
Jagdmesser funktioniert auch und ist glaube ich noch billiger als ein Dolch...
Zitieren
#5
Prima vielen Dank euch allen!
Zitieren
#6
Und denk daran, die Dinger einzeln zu filetieren. Mit Stapelverarbeitung wirst du böse auf den Bauch fallen, vllt. sind dann sogar die gesamten Fische weg und du hast nur noch die Köpfe. Das filetieren ist nämlich skillabhängig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste