Frage Magiekunde / Konzentration
#1
Startskills:
25 Magiekunde
25 Hermetik
15 Konzentration

Aktuell:
50 Magiekunde
50 Hermetik
15 Konzentration
30 Artefaktur

Manaareg: Jetzt wie zu Beginn 7 pro Schub


Laut in Game Definition sorgt Magiekunde für Manareg u.a und Konzentration dafür das ein Spell nicht fizzled.
Meine Manareg ist bisher nach +25 Skillpunkten in Magiekunde nicht gestiegen dafür ist mir allerdings aufgefallen das ich fast gar nicht fizzle wenn ich getroffen werden beim casten.
Ebenso ist mir aufgefallen, als mein Hungerlevel gesunken ist, das meine Manareg auf 6 pro Schub gesunken ist.
Das wiederum bedeutet das entweder Artefaktur oder Konzentration für Manareg sorgt (ich Tippe auf letzteres).

Ist da die Beschreibung falsch gesetzt bei den Skills oder ist das vielleicht ein Bug? Gibt es Spieler die ähnliche Erfahrung gemacht haben?
Zitieren
#2
Die Ingame Beschreibungen sind da falsch, wie schon mehrmals im Forum besprochen. Die auf der HP stimmen:

Zitat:Magiekunde

Magiekunde ist die Fähigkeit Magie über das direkte Wirken hinaus zu verstehen und auch unbekannte Magieformen zu deuten. Ermöglicht das Erkennen von Zaubern anderer Magiewirker, erhöht die Reichweite und senkt die Manakosten von Zaubern.

Zitat:Artefaktur

Artefaktur ist ein aufwendiger Prozess, der sich damit beschäftigt Magie in Gegenständen zu binden. Ermöglicht es Gegenstände zu verzaubern und magische Gegenstände herzustellen. Diese Arbeit benötigt einen Ritualkreis.

Zitat:Konzentration

Dies ist das einzigartige Talent seinen Geist voll und ganz auf eine Tätigkeit zu fokussieren. Senkt die Ausdauerkosten im Handwerk, die Chance auf Materialverlust im Handwerk und erhöht die Manaregeneration.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste