Video: Beta-Trailer
#1
Um die Spannung für die Beta noch ein bisschen zu steigern, hat GM Merkenau einen Trailer für Arx Obscura produziert.

Diesen könnt ihr ab jetzt im Homepage-Menü "Medien" unter dem Sublink "Downloads" finden - oder ihr klickt einfach hier.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Ich finds ganz gut gelungen... aber irgendwie frage ich mich jetzt - welche dunkle Burg Grins?

Zitieren
#3
ich fand ihn ganz ok, der regen wirkte nur komisch aber schön das sich jemand die mühe gemacht hat.
Zitieren
#4
@Batgilla: Danke Smile Und hast du dich jemals gewundert, was Arx Obscura bedeutet? Wink

@MacGee: Danke Smile Und ja, der Regen war nachträglich semiprofessionell eingefügt.
Zitieren
#5
Schöne Sache, allerdings hätte ich Ingame-Einblicke für interessanter gehalten.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#6
Ingame Einblicke haben wir doch schon in Form von Screenshots, für die genaueren Sachen sind wir intern grad mächtig am Werkeln Wink
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#7
Wo die die Screenshots gerade erwähnt werden, gibt wieder 2 schöne neue Smile.

Zitieren
#8
Schick gemacht Merk. *tätschel*

Und ich bin sicher er macht auch noch einen mit IG Szenen, wenn es dann in der Beta ist und es zu IG Szenen kam! Also keine gestellten! Gestellte Szenen sind langweilig! *Merk etwas Druck mach*

mfg
Tom
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#9
finde den trailer nach wie vor richtig geil Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste