Frage Parieren/Blocken/Ausweichen
#41
(11.05.2013, 10:34)Ryev schrieb: edit: ich bin ehrlich gesagt auch extrem dagegen, dass hier zahlen veröffentlicht werden. die stärketabelle für waffen is mir schon zu viel preisgegebenes. das isn rp shard und kein "wer moscht am besten solo den obermotz weg"-another-mmog. ihr übertreibs voll.

Es gibt halt verschiedene Arten von Spielern. Die einen wollen nur nach ihren RP-Vorgaben spielen, die anderen möchten ihren Charakter auch ein bisschen nach Werten planen. Auch wenn bei Arx der RP-Aspekt großgeschrieben wird, laufen im Hintergrund doch Zahlenschiebereien ab, und ich finde es nicht vermessen wenn ich da nachfrage wie diese Zahlen denn eigentlich aussehen. Zumal es halt auch bei vielen Skills derzeit nicht ganz klar ist, was sie überhaupt bewirken, und dementsprechend ist es dann auch mit RP-Favorisierung schwer dort sich zu entscheiden. Bis gestern wusste ich nicht mal, dass Schilde nicht mit Abwehr skalieren. Hätte ich mir jetzt einen starren, unbeweglichen Schildkämpfer bauen wollen (Rp-technisch), und hätte dementsprechend erst mal Abwehr gemaxt, hätte ich mich dann ja auch sehr geärgert.

Im übrigen zum "Ihr übertreibts voll". Das ist nun wirklich kein Ton den ich gerne höre. Wäre vielleicht nicht doof sich zu überlegen inwiefern man hier anderen vorschreiben kann (als Spieler, nicht als Admin) wie andere zu spielen haben.


Edit: sry für den falschen Quote, hab ich voll übersehen. is gefixed
Zitieren
#42
Das Quote stimmt nicht ganz Kastellan, es ist eigentlich von Ryev.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste