Leichenteile im Armenviertel
#21
Ah..lol Grins ok no commet mehr von mir ^^
Zitieren
#22
Ich habe vorhin mal einige Leichenteile eingesammelt und weggeworfen. Sofern das jeder macht - ist die Stadt bald wieder Leichenteilefrei!
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#23
Da wären mir Leute die Leichenteile einsammeln und damit verschwinden aber mindestens genauso suspekt wie jene, die sie in Städten zerteilen.
Zitieren
#24
Wieso das denn ....

dabei habe ich extra die Leichenteile in einen großen, unauffälligen Kupferkessel geworfen, damit sich niemand dran stört! :-)
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#25
Ich schaue gerade nen ziemlich witzigen Film - sicher, dass wir das mit den Leichen nicht wieder aktiviert haben wollen?Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste