Frage [Balancing] Verdienstmöglichkeiten
#31
@TemporalLobe: Also, wenn du Geld brauchst... mir fiele schon etwas ein, für das ich dich bezahlen würde. Engel
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#32
(02.05.2013, 13:17)Namenlos schrieb: Auch wenn es für manche schwer zu glauben ist, aber genau solche Krisenzeiten und Knappheiten sind die spannendsten Zeiten überhaupt. ALLE Spiele machen eben viel mehr Spaß mit Herausforderungen als im God-Modus-Cheat. Wink

Dies möchte ich mal so unterschreiben.
Natürlich noch dazu ein Lob an den Staff. Die Hexerkeuche ist für dies genau das Richtige.
Zitieren
#33
Bitte macht die Preise weiterhin so gut, dass es sich kaum lohnt bei NPCs Sachen oder Rohstoffe anzukaufen. Die Spielerinteraktion soll Arx besonders machen!
[Bild: bdxtjsko.jpg]
Zitieren
#34
Arx hat den Vorteil im Gegensatz zu vielen anderen Shards, genug Player zu haben um die NPCs wirklich nur für absolute Engpässe einsetzen zu müssen und den NPCs Preise zu verpassen, dass man es sich 2x überlegt ob man dort kauft.

Die Zeit der Mudflation wird noch kommen, aber der Staff sollte versuchen, diese so lange wie möglich hinauszuzögern oder abzuschwächen. Klar ist es für viele ungewohnt, dass man fast nichts hat und am Hungertuch nagt, kommen doch die meisten von Shards wo sie über Jahre ein riesiges Vermögen angehäuft haben oder wo man genug Leute kannte um seinen neuen char "mal eben auszurüsten". Hier geht es nicht weil alle sehr wenig haben.

Ich finds gut wie es ist Smile
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#35
sorry, aber "verkauft doch an spieler" haut bei mir nicht hin. was denn sollte ich an die spieler verkaufen? ich häng bei der alchemie quest, weils einfach keinen salbei zu finden gibt. mit kräuterkunde auf 30 hat der char bisher genau -> 0 <- kräuter ernten können. bei einer _such_zeit von etwa 5 stunden (gestern und heut).

ich würd gerne den kriegern wundbalsam oder ähnliches verkaufen aber wie gesagt... ich komm ja nichtmal dazu auch nur ein einziges item herzustellen. wenn ich diese engine infos tatsächlich in mein rp einbeziehen würde dann verhungert der bald. nachdem er mittlerweile auch nicht mehr die skills hat um was herzustellen bleibt mir nur über ig zu betteln um nicht mehr am verhungern zu sein, oder hier die engine ignorieren und einfach rp´n was das zeug hat....
Zitieren
#36
Für 20% deines Ertrages stell ich dir ne Axt zum Holzfällen... ^^
Zitieren
#37
lol, mach das angebot meinem char und er wuselt los... Smile
Zitieren
#38
wer angst hat zu verhungern, dem würd ich ne waffe geben und er darf für mich vögel jagen, über die federn kann er die waffe abbezahlen und die trophäen darf er behalten. melden per pn Wink
Zitieren
#39
Ich bin im Wald vor der Stadt... Weisser Schlapphut. Komm auf mich zu.
Zitieren
#40
Es ist momentan wirklich sehr schwer an Geld zu kommen.
Manchmal macht man sogar Verlust, insbesondere wenn man noch recht schlechte Ausrüstung hat.
Selbst mit Stahlkette, Einhandaxt und Metallschild hat man aber ernsthafte Probleme alles zu töten, was kein Kleintier ist.
Insbesondere als Magier ist es eine Qual.

Die einzigen die irgendetwas wohl bewerkstelligt bekommen, sind die großen Gilden/Familien die massivst Vetternwirtschaft betreiben können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste