Frage zu Emote-Regelung
#11
Ich mach das auch gerne... besonders wenn man gerade etwas macht was man selbst etwas ausschmücken will.

Aber ich finde gut, dass es kein Zwang ist. Wink Bäume anemoten oder sein Handwerksmaterial finde ich auch merkwürdig...

Außerdem ist PG ja eh sinnfrei wegen dem EXP System... also sollte rumsitzen und stundenlang irgendwas herstellen oder holzhacken eh für jeden uninteressant sein. Smile
Zitieren
#12
Ich emote auch oft mit mir selbst. Zum Beispiel auf meinem alten MC-RP Server wo ich einen Schmied gespielt habe. Da habe ich jeden Arbeitsschritt penibel emotet, was dafür gesorgt hatte, dass regelmäßig Leute um mich herum gestanden haben und mir bei der Arbeit zugeschaut haben - und das obwohl ich angefangen hatte als gar keiner da war. Aber so was spricht sich halt rum und fördert auch mal RP.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#13
Das ist auch etwas, was einen Server sehr bereichter, Faenwulf. Aber - und das finde ich wichtig - es muss vom Spieler kommen weil er daran spass hat - und nicht weil er enginetechnisch gezwungen ist alle siebeneinhalb Sekunden ein Feuerwerk an Handwerks-emotes abzufeuern.
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren
#14
hab ich nie verstanden das "für sich selbst rpen", hab ich halt gemacht wenn man musste, war selten lustig, is ja keiner da, fand ich wie sich selbst witze erzählen Grins bzw wenn ich sowas will schreib ich halt ein rp post. letztlich geschmackssache, aber sehr schön das es hier nicht verpflichtend is.
Zitieren
#15
Ich finde, mit sich selbst RPn ist das einzig Wahre.

1. RP ich gerne sehr gut
2) lese ich gerne sehr gutes RP

okok... ich schalt mein ego schon wieder aus... alles nur, weil ich angenommen wurde... Tanz


*rpt sachte*
Zitieren
#16
wenn ich du wär würd ich eh auch nur mit mir rpen, aber du weisst ich bin nich so gut...

*rpt sanft*

*graut sein post in vorauseilendem gehorsam mal selbst als off topic ein*
Zitieren
#17
(29.04.2013, 15:27)TalonZorch schrieb: es muss vom Spieler kommen weil er daran spass hat

Das ist natürlich Voraussetzung. Eine Regel die das RP/Emoten mit sich selbst erzwingt halte ich auch für Sinnfrei.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste