Forendesign Anpassung
#1
Um unseren Webauftritt auch einen Fortschritt erleben zu lassen, haben wir heute die erste Version unseres Forendesigns eingespielt. Alle Forenmitglieder wurden im Zuge dessen von uns mit dem neuen Design zwangsbeglückt Smile
Wer lieber etwas monochromeres haben will, kann die Einstellung im Benutzer-CP des Forums unter "Optionen Ändern" wieder auf "Standard" oder die schwarz-grau-weiß Version 2010-1 zurückstellen.

Über Feedback zu dem neuen Design freuen wir uns natürlich!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Das neue Design ist an sich sehr schön, allerdings für meinen Geschmack viel zu breit. Das sieht irgendwie nichts aus, wenn es den gesamten Widescreen-Bildschirm ausfüllt. Davon abgesehen aber super.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#3
Hi,

ich finde das neue Forendesign passt (natürlich) wesentlich besser zur HP (die mir nebenbei auch sehr gut gefällt).

Im Moment finde ich maximal die rote Schriftart (links oben) zur Anzeige des Verzeichnis unpassend ( da vor schwarzem Hintergrund).

Grüße,
batgilla

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste