Neue Lehenstexte und Informationen über das Projekt
#11
Danke!
Zitieren
#12
Hui, neuer Stoff! Candaria's neue Infos lesen sich toll, durch den Rest muss ich mich noch durchwühlen ^^
Super auch, dass es in jedem Lehen ein paar bekannte Persönlichkeiten gibt, das macht das ganze sehr rund und stimmig!
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#13
Ich hab gerade die neuen Texte gelesen und muss sagen: ich bin begeistert Grins

Danke!

Und gerade Hohenmarschen stellt sich als genauso heraus, wie ich es mir vorgestellt habe. *big fat smile* Wenn ich mir überlege, das ich kurz vorher in einem anderen Thread beschrieb, das Ravinsthaler Hohenmarschen als weniger beschwerlich empfinden als Leute aus Servano... *having a blast*
Ich muss erneut sagen: ich liebe den Staff und die Idee Arx Obscura zu Tode Smile
Mit dem Text zu Hohenmarschen hab ich auch einmal mehr eine gute Begründung, warum mein Cole da gleich ein paar Monate bleibt um seine Fähigkeiten in Bogenschiessen und Überleben zu verbessern Smile meimei, ich werd einmal mehr Muskelkater in den Wangen haben Grins
Zitieren
#14
Mir hats Hohenmarschen auch angetan Grins Sehr schöne Texte, danke Applaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste