Google Maps Standortekarte
#1
Für den Zweck zukünftiger Playertreffen (und weil es schön aussieht) habe ich eine Arx Obscura GoogleMap eröffnet. Wer möchte kann dort seinen Standort markieren Smile

Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Und zack, direkt einen Bot drin. Grins
Zitieren
#3
Ich weiß jetzt, wo Mulle wohnt! ♡
Was dagegen, wenn ich am Donnerstag mal vorbeischaue?
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#4
Kaffee oder Tee?
Zitieren
#5
Freibier und 'ne halbwegs saubere Matratze?

Finde ich gut, die Karte - auch wenn ich jeden verstehen kann, der sich nicht eintragen möchte.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#6
Bier gibts nicht und meine Matratze ist ... nuja, es raschelt zumindest nichts.

Ja, das ist verständlich. Aber muss ja niemand das Fähnchen auf seine Straße setzen.
Zitieren
#7
kann man Orte einfach so markieren oder muss ich dafür nen account anlegen?
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#8
Du kannst über "Bearbeiten" deinen Ort auch so anzeigen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#9
Bam! Eingetragen.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#10
Mulle wohnt in meiner Nähe! *reibt sich die Hände*
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste