BauGMs, Techniker und Grafiker gesucht!
#1
Grüsse, liebe Leser!

Nach einigen Umstrukturierungen der internen Handhabe sind wir nun wieder soweit strukturiert, dass wir neue Staffmitglieder aufnehmen können.

Unsere Technikerabteilung sucht nach wie vor interessierte Scripter, die sich mit der Umsetzung unserer Konzepte beschäftigen. Wer sich für einen Posten dieser Art interessiert, wendet sich bitte im Forum an Admin Thorim oder GM Sghirate. Anschauungsmaterial des Könnens wird bitte gleich mitgereicht!

Unsere BauGMs sind fleissig am Schaffen, dennoch suchen wir noch 2-3 Interessenten, die sich vor allem mit Dekoration und Mapanpassung beschäftigen wollen. Eine Bewerbung hierfür wird bitte mit Screenshots von eigenen Bauten/Dekorationen an GM Jinx geschickt!

Dringend suchen wir talentierte Grafiker, die sich mit mittelalterlichen Kleidungsstücken und Rüstungen beschäftigen wollen. Scheinbar fürchtet sich jeder vor Frauengumps, daher suchen wir Grafiker, die sich auch an dieses Thema heranwagen Wink Bewerbungen hierfür werden bitte mit einem Vorzeigegump an Admin Selurian geschickt.

Für Rückfragen zum Thema "GM Werden" könnt ihr euch allgemein auch an mich (Arakiel) wenden, ich helfe gerne auch bei Zusammenstellungen einer Bewerbung, oder leite Anfragen weiter.

Schöne Osterferien wünscht

Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste