Fragen zur Beta (alt)
#21
Noch eine Interessensfrage: Laut Betaplan haben wir ja am Ende eine dreitätige Generalprobe, bevor die Betachars gelöscht werden und der Normalbetrieb losgeht. Wird diese Generalprobe bereits im RP-Modus laufen oder hat man in dieser Zeit die Möglichkeit, ganz logikbefreit wild herumzurennen und sich alles anzuschauen/alles auszuprobieren?
#22
Wenn die Chars gelöscht werden, hoffe (und denke) ich letzteres. Würde für mich keinen Sinn ergeben Rollenspiel für die Generalprobe zu gestatten und am vierten Tag die Chars zu löschen nur damit sie wieder erstellt werden können :o
Arx Obscura Altlast
#23
wer erstellt sich für die beta schon einen char den er im späteren spiel weiterspielen möchte?
#24
ich glaub kaum einer. So wie ichs verstanden hab, gehts da eh nur um engine ohne rp und die chars werden ja wieder gelöscht nach der Beta.

Ich hab jetz nur die selben Talente genommen wie später, ums mal auszutesten.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
#25
Die drei Tage Generalprobe dienen vor allem dazu, den "normalen Betrieb" zu testen. Für die Beta werden diverse Geschwindigkeitsmesser und Systeme enorm beschleunigt, damit wir einen größeren Testbereich über kürzere Zeit abarbeiten können, daher muss auch getestet werden wie sich das ganze normalisiert verhält. Zusätzlich müssen natürlich die Flecken der Spielwelt abgelaufen werden, die auch fürs Rollenspiel genutzt werden sollen, damit dort letzte Fehler ausgebessert werden können.
Das kann man nun im RP machen, oder ohne RP, aber von unserer Seite aus ist es als Test geplant, nicht als Spielzeit.

Lg,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#26
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann schaltet ihr ja
heute bereits die Accounts für die Beta frei.

Wie und wann werden die auserwählten / ausgelosten Teilnehmer benachrichtigt?
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
#27
Hallo,

Sobald ein Charakter freigeschalten wird, verschickt das System automatisch eine e-mail.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#28
Kann man davon ausgehen, wenn noch keine Mail vorhanden, dass man nicht zu den Glücklichen zählt?
#29
Da wir gerade eben erst fertig geworden sind, macht mail-checken erst jetzt sinn Smile

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#30
Wie stehts eigentlich mit Screenshots innerhalb der Beta, dürfen Spieler welche veröffentlichen?





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste