Fragen zur Beta (alt)
#1
Args (Arx) nur 10 Plätze, da bin ich mal gespannt Smile

Werden die Teilnehmer zufällig ausgewählt?

Freue mich auf jeden Fall, dass es dann ja auch nicht mehr so lange
dauert bis es richtig los geht.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
#2
Ja, sie werden zufällig ausgewählt.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#3
Ich hätte da zwei Fragen zum Procedere.
1. Verstehe ich das richtig, dass ich, wenn ich nun "Hans Betatester" erstelle in die Anmeldungsfelder lediglich reinschreiben sollte/muss bei welchen Testläufen ich mitmachen möchte?
2. Der Betatestcharakter wird am Ende gelöscht werden, man sollte also nicht gerade Name etc. seines Wunschspielcharakteres dafür verwenden?
#4
Hi,

genau so ist das gemeint. Zu 2. du kannst den Charakternamen deines späteren Charakters natürlich verwenden, das bleibt dir überlassen.

MfG,

Pax.

Edit-P.S.: Wir bitten darum nur einen Charakter pro Account anzumelden.

Zitat:Bitte fülle die Felder für Name, Glaube, Alter, Herkunft, Geschlecht, Aussehen, Kleidung sowie die Talente und Attributeabfragen aus - statt der Beantwortung der aufgelisteten Fragen kannst du allerdings eintragen, für welche Testbereiche du dich anmelden möchtest. Wir empfehlen hierbei, wirklich nur die Bereiche hinzuschreiben die dich auch interessieren, da wir für die Tests sehr gezielt freischalten werden.
Bitte schreibt keine Charakterstories in die Anmeldung, da alle Charaktere wieder gelöscht werden sobald die Beta vollendet wurde.
"Ich möcht' mich gleich dem Teufel übergeben,
Wenn ich nur selbst kein Teufel wär'!"
(Mephistopheles)

„An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor.“ (Werner Finck)
#5
Zitat:... - statt der Beantwortung der aufgelisteten Fragen kannst du allerdings eintragen, für welche Testbereiche du dich anmelden möchtest. Wir empfehlen hierbei, wirklich nur die Bereiche hinzuschreiben die dich auch interessieren, da wir für die Tests sehr gezielt freischalten werden.

Irgendwie muss ich das überlesen haben. Fällt man aus möglicher Kandidat für die Beta raus wenn man eine Charakterstory bzw
Charakterbeschreibung eingetragen hat? Ich würde grundsätzlich alles
testen was gewünscht ist, habe aber halt eine normale Anmeldung
wie sie später ablaufen soll gemacht.

All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
#6
Hab da einen Fehler gemacht - wäre es möglich, dass man abgeschickte Charaktere wieder löschen kann, bevor sie angesehen und beurteilt wurden?

Mir gefällt die Struktur der Anmeldung aber gut - vor allem die visuelle Auswahl von Kleidung und Aussehen ist nett. Allerdings finde ich einige Frisuren etwas, hm, punkig Wink
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
#7
Aktuell klappt das noch nicht, ist aber eine gute Idee. Ich werde mal Thorim informieren dass er das möglich macht.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#8
Mir ist bei der Charakter-Anmeldung aufgefallen, dass das Magietalent "Charisma" nicht gespeichtert wird. (d.h. auf der letzten Karteikarte mit der Zusammenfassung ist dieses Talent nicht mehr angewählt.). Wäre schön, wenn diese Feststellung evtl jemand bestätigen könnte um einen Fehler meinerseits auszuschließen.

MfG Ducan
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
#9
Ich vermute dann hast du 2 Magie-Talente gewählt gehabt, siehe Text auf Seite 3 der Charaktererstellung:
Zitat:Hierbei darf nur eines der drei Magietalente gewählt werden: Charisma, Empathie oder Hermetik.
Das 2. Magie-Talent wird in dem Fall nicht übernommen, sondern wieder auf leer gesetzt.

edit:
Das Absender der Anmeldungen kann nun rückgängig gemacht werden. Geht dazu auf die Übersichts-Seite der jeweiligen Anmeldung (im unteren Abschnitt wo ihr sie auch abgeschickt habt)

MfG
#10
Hi,

hrm.. was mir gerade aufgefallen ist. Man kann zwar einen Charakter anmelden und später auch absenden, aber vollständig löschen geht irgentwie nicht. Einmal auf speichern gedrückt, bleibt er für immer im Anmeldebogen vorhanden.

Das zweite was mir aufgefallen ist. Das Paperdoll ändert sich bei mir gerade 0 was die Farbauswahl angeht - was aber wohl am veralteten Firmenrechner mit Windows XP liegt wo ich gerade dran sitze. Muss das mal zuhause testen.

Das dritte, wäre ein wenig mehr Frisurenauswahl. Vorallem bei den Herren sieht alles sehr Herrenmässig, oder schnosselhaft aus. ^^ Die stinknormale und rüppelhafte Glatze sollte in jeder Auswahl noch hin zugefügt werden.
Wink

mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste