Suche Holztöpfe, Einmachgläser, Salz
#1
Löwenstein im Ernting 1406 n. M.

Gesucht sind einfache Holztöpfe, Salz und Einmachgläser.

Abkauf oder Tauschhandel gegen Kräuter-, Gelehrten- oder Buchbinderwaren möglich.

Interessenten melden sich am Marktstand Kraut und Rüben bei Fräulein Odelia oder hinterlassen eine Nachricht in der Bank zu Löwenstein.

Mit den besten Grüßen,
[Bild: 076464c1619530658f90627ab0abedeb.png]
Zitieren
#2
Scheinbar sehr erleichtert, dass sie ihre Botschaft auch mündlich abgeben kann, wird sie Händlerin zu berichten wissen, dass Eloise heute da war und meinte sie könnte mit Salz helfen. So etwa 10 brocken hätte sie zwar grade nur, vielleicht sind noch welche im Lager. Die könnte er einfach haben, oder vielleicht kann er ihr im Ausgleich einen Brief schreiben für ihre Familie. Das wäre immer so mühsam, das mit dem Schreiben.

Allerdings wäre es gut falls er das heute holen könnte, weil sie dann wieder ein paar Tage außerhalb unterwegs ist in den Minen.
Zitieren
#3
Odelia richtet Eloise aus, dass ich heute leider nicht abkömmlich bin aber am morgigen Tag wohl anzutreffen sei. Ansonsten würde sich auch ein Termin in der nächsten Woche anbieten. Einen Brief an die Familie aufzusetzen würde ich ebenso gerne erledigen, da böte sich das persönliche Treffen wohl an.
Zitieren
#4
Verschiedene Leute wissen zu berichten das es Holztöpfe bei den Händlern am Markt von Larija oder Ley Animar in Ravinsthal oder Südwald/Löwenstein zu kaufen gibt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste