Frage Artefaktur
#1
Hallo liebe Arxianer Smile

Ich habe mal so ein paar Fragen zu dem Skill Artefaktur. Was kann man außer Fokis noch mit dem Skill herstellen?
Gibt es noch aktive Artefaktur Meister auf Arx? 

Ich frage deswegen, weil sich dieser Skill sehr speziell anhört. Könnte man ihn nicht vielleicht mit einem anderen weniger attraktiven Skill zusammen legen? Zum Beispiel der Buchbinderei?
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren
#2
Soweit ich weiß arbeitet der Staff noch am neuen Craftingsystem? Vllt. wird da ja auch die Artefaktur mit überholt. Ist halt alles eine Geduldsfrage.

Mit Artefaktur kann man im Moment schon ein paar coole sachen machen. Je nach Magieskill. heiligen Boden und regalinhalte und cool aussehnde Foki, die auch als Deko herhalten können. Und die Ritualkerzen sind glaube auch von dem. (heißt bunte Kerzen dies nur durch artefaktur gibt.)
'Cause it's all in the heat of the moment
It's all in the pain
So give in to the heat of the moment
Give in to the pain...


Deadhead - Devin Townsend


Zitieren
#3
Hi,

ich wäre dafür es mit dem jeweiligen Magieskill zusammen zu legen (also Hermetik, Empathie und Charisma). 

LG,

PO Cara.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste