Neues von der Front
#1
Hallo Freunde des Dark Fantasy Rollenspiels!

Die Bauphase läuft nun seit fast zwei Wochen, und die Screenshots-Abteilung zeigt erste Eindrücke von dem, was wir so fleissig hinter den Kulissen erschaffen. Um ein wenig mehr Einblick zu gewähren, dient der heutige News-Einblick etwas der allgemeinen Übersicht:

Für die Betaphase ist es geplant, 4 der 7 Lehen in bespielbaren Zustand zu bekommen, das heisst sowohl die Map, als auch die Bauten und die Landschaft startfertig zu machen. Die 4 Lehen für den Start sind Ravinsthal, Candaria, Servano und Aquila, also die 3 königstreuen Lehen und das einzige neutrale Lehen. Die bespielbare Fläche die wir damit erschaffen, bietet genug Platz sich auszutoben für bis zu 40 Spieler, und wird im Laufe der Zeit nach der Betaphase bei Bedarf um weitere Lehen erweitert werden.
Um die Arbeitslast aufzuteilen haben die Bau-GMs sich auf die Lehen aufgeteilt:

Servano wird von Admin Selurian gebaut
Ravinsthal wird von Admin Arakiel, GM Jinx und GM Merkenau gebaut
Candaria wird von GM Flavus und GM Gorn gebaut
Aquila wird von GM Sotek gebaut


Dem folgend möchten wir auch gleich unsere neuen 2 Staffler ankündigen und offiziell der Spielerschaft vorstellen:

GM Gorn und GM Merkenau haben unser Bauteam um die benötigte Arbeitskraft verstärkt, und werden mit dem Rest unseres Bauteams zusammen dafür sorgen, dass ihr eine entsprechend hübsche, detailierte und liebevolle Spielumgebung vorfindet.

Und um den Newswust noch etwas zu verstärken soll auch gleich angekündigt werden, dass wir demnächst die lange erwartete Vampirbeschreibung online stellen werden. Im Haufen verschiedener Aufgaben ist sie leider etwas untergegangen und verwaist, das werden wir aber demnächst beheben.

Sollte es Fragen zu den Berufen oder Klassen geben, Wünsche, Anregungen oder Ängste, seid ihr herzlich eingeladen unser Forum zu besuchen, in dem sich nun auch eine Ideensammlung für Spieler findet.

Weiterhin bleibt der Aufruf bestehen, dass wir immer noch Techniker für die Umsetzung unserer fertig geschriebenen Konzepte suchen. Wer sich gerne mal daran probieren will, kann sich bei Admin Thorim per PN melden, oder unseren IRC-Channel aufsuchen - dort sind wir Abends zumeist anzutreffen.

Mit schönen Märzgrüssen,

Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste