Frage Fragen zur Spielwelt 2017
#21
Hallo ihr lieben

Das nette Spitzohr aus Yew Zeiten machte Werbung für eure Plattform. Und so kam es das ich hier gelandet bin. Also ich weiß leider nicht wie du hier heißt Glorfindel , aber wäre nett wenn du oder jemand anderes mal einen Abend Zeit hätten für einen Plausch. Wäre in jedem Fall interessiert.
Zitieren
#22
Hey. Wenn du Leute suchst, die dir spontan Fragen zum Shard beantworten können, empfehle ich einen Besuch im Discord:
Discord: Serverliste, Befehle und weiteres
Zitieren
#23
Eine Noob Frage.
Als ich das letzte Mal gespielt habe, war Sommer und mein Char musste nicht frieren.
Nun ist es kalt draussen. Leider ist mein Char nicht mit vielen Schillingen gesegnet und ich muss ein wenig aufpassen, was ich in den Läden kaufe. Im Zeughaus kann man ja die einzelnen Sachen anschauen. Könnt Ihr mir bitte sagen, welche Kleider man über der Rüstung anziehen kann?

Vielen Dank
Zitieren
#24
Alles was in "Mantel/Robe/Überkleid" ist.
Zitieren
#25
Mäntel, Roben, Überwürfe, Wappenröcke, Umhänge usw..

btw: Unter der Rüstung wärmt es auch effizient Wink
Zitieren
#26
Guten Tag,

gibt es den Konflikt mit dem silemdirischem Herzog noch?
Und mit der Kirche? Also SilendirKirche vs Löwenstein.

Danke
Zitieren
#27
Was mit dem Herzog ist weiß im Moment niemand so Recht. Man geht aber allgemein davon aus dass er das Blutkonklave nicht überlebt hat. Man hat aber keinen Untoten Herzog gesehen oder getötet... insofern ist da noch alles möglich.
Der Konflikt zwischen der Heiligen Kirche (ganz Amrhan) und den Hierokraten (radikale Splittergruppe in Silendir) ist so aktuell wie immer und gewisse IG-Entwicklungen deuten eher darauf hin dass dieser Konflikt in naher Zukunft noch anziehen wird.
Zitieren
#28
Zwei Fragen zu der Korrektur von Mietpreisen:
1) Es gab doch mal die 12 Monate-Regel, nach denen auch ohne Bürgerpreis die Miete auf 10%? reduziert wird. Die Regel ist gestrichen?
2) Wurden im Laufe der letzten Jahre die Preise in Löwenstein, Neuer Hafen erhöht? Ich kann mich nicht entsinnen, dass Creanleins Haus mal 60S kostete.
Zitieren
#29
(02.05.2017, 23:47)t3z schrieb: Zwei Fragen zu der Korrektur von Mietpreisen:
1) Es gab doch mal die 12 Monate-Regel, nach denen auch ohne Bürgerpreis die Miete auf 10%? reduziert wird. Die Regel ist gestrichen?
2) Wurden im Laufe der letzten Jahre die Preise in Löwenstein, Neuer Hafen erhöht? Ich kann mich nicht entsinnen, dass Creanleins Haus mal 60S kostete.

Ist mir beim Leuchtturm auch aufgefallen. Gut vervierfacht.
Zitieren
#30
(02.05.2017, 23:47)t3z schrieb: Zwei Fragen zu der Korrektur von Mietpreisen:
1) Es gab doch mal die 12 Monate-Regel, nach denen auch ohne Bürgerpreis die Miete auf 10%? reduziert wird. Die Regel ist gestrichen?

Da es zu unübersichtlich wurde mit den automatischen und den durch die Bürgerschaft angesuchten Mietreduzierungen, und es dadurch mehrmals zu einer Mietpreissenkung auf 1% kam, haben wir das abgeschafft, ja.

(02.05.2017, 23:47)t3z schrieb: 2) Wurden im Laufe der letzten Jahre die Preise in Löwenstein, Neuer Hafen erhöht? Ich kann mich nicht entsinnen, dass Creanleins Haus mal 60S kostete.

Ich glaube ich hab die Preise etwas gesenkt vor 2 Jahren, und der Gump des Hauses in dem du wohnst wurde vor längerer Zeit mal erweitert.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste