Königsgarde und Herzogsring: Aktuelles
#1
Hallo meine Lieben!

Mit dem heutigen Tag sind für Königsgarde und Herzogsring gleichermaßen die kaufbaren Belohnungen im Spiel zugänglich geworden. Ihr findet diese bei Valentin (Herzogsring) und Jennika (Königsgarde) - wie die Angelegenheit funktioniert, sollte selbsterklärend sein.
Wir bitten zudem zu beachten, dass diese Belohnungs-Verwalter bockig werden und den Dialog kommentarlos beenden, wenn man keine oder zu wenige Fraktionsabzeichen dabei hat, und auf gut Glück durch die Belohnungen klickt. Das braucht ihr also nicht zu melden Smile

Weitere Belohnungen und weitere Abenteuer - spezifisch für die Königsgarde - folgen in nächster Zeit!

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Schick schick Applaus
Zitieren
#3
(01.09.2016, 17:11)Marquard schrieb: Schick schick Applaus

verdammt. war der dicke wieder schneller.

Super sach, gleich mal alles angucken.Ich seh dich da Marquard^^
Zitieren
#4
Funktioniert auch auf der anderen Seite des Kontinents einwandfrei und erfreut Smile

Edit: Wird es in naher Zukunft auch Plattenteile zum Tauschen geben?
Beim Tausch mit Viktor Zornbrecht nach dem Zusammentreffen habe ich mir ein Plattenteil ertauscht und es wäre phänomenal die Rüstung vervollständigen zu können.
Zitieren
#5
Also ich habs grad ausprobiert, zumindest beim Herzogaring kann man Rüstungsteile bekommen, man braucht nur genug Abzeichen.
Zitieren
#6
Hallo!

Die Plattenteile gibt es zwar, sie müssen aber noch in die Belohnungsgeber eingebaut werden.
Als kleine Wiedergutmachung für die Wartezeit gibts nun 5 neue Waffenmeister-Abenteuer für die Königsgarde. Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste