Homepage: Das Zeughaus
#1
Wolltest du immer schon einmal wissen, welche Kleidungsstücke, Rüstungen, Waffen und weiß Mithras wieviele Ziergegenstände Arx eigentlich so zu bieten hat? Passt das Leinenarmkleid denn zur Pluderhose, und welche Stiefel würden am Besten zu dieser Kombination funktionieren? Und wie würde deine zierliche Dame so in Plattenrüstung aussehen?

Es hat etwas des Bastelns benötigt, aber wir haben die Antwort auf diese Fragen, und nun stehen sie auch zu deiner freien Verfügung!

Die neue Rubrik “Zeughaus” bietet neben den Informationen zu Waffen, Kleidung und Rüstungen nun auch eine Umkleidekammer, in der du alle verfügbaren Kleidungsstücke an einem Mannequin ausprobieren, färben und kombinieren kannst, um den einzig wahren Stil für dein Pixelmännchen zu finden.

Beachte bitte, dass die Umkleidekammer zwar beinahe eins zu eins die Ingame-Bedingungen wiederspiegelt, es im Spiel allerdings dennoch passieren kann, das aufgrund von Machbarkeit einzelne Kleidungsstücke dann doch nicht so gänzlich zusammen tragbar sind, und auch die Färbeoptionen nicht immer zur Verfügung stehen.
In der Umkleidekammer findest du übrigens auch alle Gilden-Kleidungsstücke, und vielleicht auch die eine oder andere Gewandung, die es noch zu erforschen gilt.

Zudem fällt dem einen oder anderen Leser vermutlich auf, dass die Rüstkammer im gleichen Zug ihren Abschied genommen hat. Sorgt euch aber nicht! Zusätzlich zu der Umkleidekammer wird das Zeughaus unter anderem auch eine Auflistung der verfügbaren Erze, Hölzer, Mineralien, Edelsteine, Pflanzen und Tierprodukte erhalten, sowie weitere Unterseiten, welche die bisherige Rüstkammer ersetzen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Es grüßt,
Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
http://www.arx-obscura.de/changingroom/
Marquard mag das!
Zitieren
#3
Hervorragend. Grins
[Bild: signaturarelia.png]
Zitieren
#4
Einfach ohne Worte...

AnbetRockonApplausFlausch
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#5
Sehr geil.
Jetzt muss ich nur die Geduld finden, mich da durchzuklicken....
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#6
Das ist wirklich sehr nett von euch! Danke! Heart
Zitieren
#7
Applaus Applaus Applaus
Anbet
[Bild: siegelkastnergl1abkruhm.gif]
Zitieren
#8
Schick!

Mir gefällt der Galatierzopf.
Zitieren
#9
Richtig toll!

Danke fur die Arbeit Heart
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#10
Danke danke danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste