Frage Frage zum Stand um die Briefkästen
#1
Grüss Gott und guten Morgen Smile

Weil ich grad ein Problem hab, als Handwerker eine terminbefristete Autragsarbeit abzuliefern, wenn ich in RL eigentlich zu beschäftigt bin, um mal ig zu sein oder auch nur ins Forum zu gucken, das ich den Empfänger zum Austausch treffen könnte, ist mir der Gedanke gekommen, wie schön es doch wäre, wenn wir Postkästen hätten.

Ich erinnere mich, das die Postkästen eingearbeitet werden müssen - auch das Postsystem, das dazu gehört.

Daher meine Fragen Smile

Wie weit man mit dem System ist?
...und ist es möglich, die Postkästen - vom Briefsystem noch abgekoppelt - aufzustellen?
Würden diese dann nur Papier und kleine Gegenstände aufnehmen können oder könnte man tatsache grössere Gegenstände (Möbel) reinpacken?

Dann könnte man immerhin ig Gegenstände in die Postkästen abliefern und das Briefpapier nutzen, das zwar hergestellt wird, aber wenig genutzt wird, weil man die Leute ig treffen muss, um den Brief zu überbringen. Mit Postkästen könnte man die Sachen jederzeit abliefern und schon mal das Briefpapier nutzen. Und man könnte (Brief-)boten durch die Stadt rennen lassen - auch schon mal jemanden haben, der den Brief liest, das Siegel von irgendeinem düsteren Fälscher fälschen lassen, neu auftragen und den Brief mit leichter Verspätung weiter zu seinem Empfänger bringen... Oder jemand stielt schlichtweg Post und 'Pakete'.

Soviel zu meiner Frage. In diesem Sinne ist es keine Idee, also denk ich mal nicht, das dies den derzeitigen Platz des Postkasten in der To-Do-Liste gefährdet.

Mit freundlichen Grüssen,

POSeamus Killian
Zitieren
#2
Hallo,

leider gibt es noch einen Bug im System. Dieser Bug verhindert die Nutzung der Briefkästen durch Spieler.
Als GM kann man aber Briefe einwerfen, rausnehmen und lesen, sehr spannend, aber irgendwie nutzlos Wink

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#3
Sobald das läuft kann man ja hoffentlich auf Forum Post und aushänge verzichten.

Viel Erfolg!!

grüsse,
Po Mandres
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste