Patch 1.2.0
#31
Hallo! Das Holzfällern sollte in Ravinsthal möglich sein. Hast du evtl. einen Unsichtbarkeitsradius an? Daran könnte es liegen, da du dann nur sehr schwer den Baum neben dir anvisieren kannst. Und Gras ist immer ein Ungültiges Ziel. Smile
Zitieren
#32
Nachtrag vom 15.01. bis zum 24.01.2016:
- Schaufel und Steinabbau sind nun eingebaut. Ihr könnt Lehm, Stein, Quarz und ähnliche Dinge nun auf Berghängen, Lehmuntergrund und grobem Sand mit der Schaufel abbauen. Gehört zu Bergbau-Talent.
- Alle Stein-Ressourcen wurden aus den Minen entfernt.
- Basalt als neue Steinart wurde eingebaut.
- Fischen, Bergbau und Steinabbau funktionieren nun wieder wie sie sollen - und besser! Es sollte nun auch in Dungeons möglich sein, abzubauen.
- Tiere auf Koppeln verhungern nun wieder wenn sie auf Foodlevel 0 ankommen.
- Die restlichen Rezept-Archivare wurden eingebaut, und werden bald aufgestellt werden.
- Rezept-Archivare hören nun nach einem Serverneustart nicht mehr auf, ihre Waren anzubieten.
- Zwei Crashbugs für Spielleiter wurden behoben.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#33
PS:

Es ist uns bekannt, dass die Schaufel momentan eine Mistgabel ist. Ich stand unter Zeitdruck und war faul. ^^ Das wird in der nächsten Zeit mal behoben.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#34
(24.01.2016, 17:39)Arakiel schrieb: [...]
- Fischen, Bergbau und Steinabbau funktionieren nun wieder wie sie sollen - und besser! Es sollte nun auch in Dungeons möglich sein, abzubauen.
[...]

Der Fischer dankt! Anbet
Zitieren
#35
Ich weiß, dass die Stichprobe recht klein ist, aber mein Gefühl ist kein gutes Smile
Derzeit stehe ich bei 40 Schutt und 5 Stein beim Abbauen auf Sand. Ist das so gedacht?

Und sollen wir Stellen pagen an denen es sinnvoll wäre Abbauen zu können (z.B. Lehm im Sumpf)

Es scheint so weiter zu gehen.. ich gebs fürs erste zumindest in dem Gebiet auf

Edit: Wie beeinflusst bei der Schaufel der Mining Skill das Ergebnis?
Normalerweise erhöht sich ja die Menge des erhaltenen Erzes beim Öffnen bzw. erhält man die Möglichkeit erst etwas identifizieren zu können.
Auf Sand wird ja direkt identifiziert und bei 100 Mienen bleibt es bei der Ausbeute bei einem Steinbrocken


Edit2: Sind jetzt 107 Schutt und 15 Stein 3 Quartz 1 Lehm auf Sand
D.h. man hat ca. eine 20% Chance eine Einheit zu finden, was im Vergleich zu Erzen unglaublich wenig ist
Zitieren
#36
Hallo,

wie bei den Minen haben auch andere Abbaugebiete unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für unterschiedliche Rohstoffe.
Offensichtlich baust du in einem Gebiet ab, das sehr viel Schutt produziert und recht wenig Lehm.

Wenn du das genaue Gebiet angibst, dann kann ich aber mal nachsehen, ob das unserer Einteilung entspricht.

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#37
Vielen Dank, hab ein Ticket erstellt.
Zitieren
#38
An diversen Stellen Holz fällen getestet. Definitiv kann man gerade keinen Baum fällen.

Bei mir heisst es nur - "ungültiges Ziel" und das liegt nicht am klickn ;-)
Zitieren
#39
Hallo ihr Lieben,

danke schon einmal für das entbuggen Smile

Aber mir ist ein neuer aufgefallen seit dem Patch :-S
Die Archivare funktionieren nicht mehr.....


LG PO Annalope
Zitieren
#40
Zitat:An diversen Stellen Holz fällen getestet. Definitiv kann man gerade keinen Baum fällen.

Bei mir heisst es nur - "ungültiges Ziel" und das liegt nicht am klickn ;-)

Kann ich bestätigen. Weder in Servano noch in Ravinsthal.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste