Patch 1.2.0
#21
Gibt es inzwischen Neues hinsichtlich der Rohstoffgewinnung in Minen? Gerade für Spieler mit neuen Charakteren ist der derzeitige Zustand sehr unbefriedigend.
Zitieren
#22
@Minen

oder gebt uns einen Hinweis wie wir die Situation ins RP einbinden sollen/dürfen.
Mein Char gibt derzeit einfach an "so gut wie nichts" zu finden. Wenn wir nun länger auf dem Trockenen sitzen wäre es schön einen Anhaltspunkt zu haben Smile
Sind die Stollen ausgebeutet? Alles korrodiert/verflucht? Haben wir verlernt welches Ende der Picke das richtige ist? Oder ist einfach grade die Woche in der Minenarbeiter aus reinem Aberglauben den Berg nicht erzürnen wollen?
Zitieren
#23
Ich sagte gestern IG einfach, dass der Boden Wetterbedingt einfach zu hart
ist derzeit....
Zitieren
#24
Hallo!

Ich habe mich gerade ans Fixen gemacht, kann aber leider noch nichts garantieren. Ich hoffe dass dieses Wochenende alles wieder seine Ordnung hat. Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#25
Hallo!

Theliros hat das Problem erkannt und gebannt. Da wir gleich noch ein paar Goodies dazu gebastelt haben, und an der Map was getan werden muss, werden wir morgen (Sonntag) einen Patch herausgeben. Ab dann sollte Fischen, Bergbau und Steinabbau wieder ohne Probleme funktionieren.

Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#26
[Bild: goldmine_by_alexlinde-d3ip0h4.jpg]

Ich kann die Goldbarren förmlich riechen!

Danke Euch.
Zitieren
#27
Vielen lieben Dank euch Smile
Zitieren
#28
Kann man denn schon Holz hacken? Bei mir zumindest kommt immer noch "Ungültiges Ziel" Undecided
Zitieren
#29
Der Patch kommt morgen erst raus.
Zitieren
#30
(23.01.2016, 22:47)Arellus Lyrandes schrieb: Der Patch kommt morgen erst raus.

Ah ich verstehe. Es wurde hier gerade immer nur noch vom Mining geredet. Dachte es wurde schon für die Holzfäller gefixt. Computer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste