Angelsystem
#11
Danke schön!
Zitieren
#12
*Gräbt Beitragsleichen aus* ich habe hier gerade eine Frage gefunden die leider nicht beantwortet ist aber mich auch umtreibt.
Ich hab laut Screentexte inzwischen massig Perlen gefunden, habe ich aber nicht.
Zumindest wenn das wirklich items sind die auftauchen sollten.
Was ist des Rätsels Lösung?
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#13
hi das problem hatte ich auch schon mal gemeldet. es ist so das er die immer sagt du findest eine Perle, auch wenn du etwas anderes wie Silberfluss findest
schau mal was du so noch neues in der Tasche hast. vielleicht sind es keine Perlen aber irgendwas ist da.
Jene die Rosen pflücken, müssen den Dornen trotzen.

Zitieren
#14
Ah ok. Das ist möglich. Silberfluß habe ich Wochen gefunden. Ich zähle mal nach ob das von den Menge etwa bin kommt. Also ist "Perle" ein Codewort für nicht genauer benannten "Beifang". Hab Ich verstanden.
Danke für die Info
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste