Der inoffizielle Vorstellungsthread
#1
Hallo!

Nachdem ich schon ein wenig im IRC herum gestromert bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen, zu spa ... Äh ... Einen sinnvollen Thread für die Shardzukunft zu erstellen!

Jeder Neuling kann ja die Gelegenheit nutzen und hier einen möglichst wertvollen (?!) Post über sich, Gott und die Welt verfassen.

Und um als gutes Beispiel voran zu gehen, wünsche ich dem werten Staff gleich einmal alles Gute für sein, in meinen Augen, sehr, sehr viel versprechendes Projekt - Macht 'was draus!

LG
Anchises

PS: First!
Zitieren
#2
Willkommen Anchises, und Danke für die Glückwünsche Wink

Wir strengen uns natürlich ordentlich an dass unser Projekt Erfolg hat, freuen uns aber auch umso mehr über positives Feedback!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Hallo ihr alle,

nach einer langen Zeit auf einem alten Shard und einem unerfreulichen Abgang, hatte ich mich durch das neue potential auf Arvum angemeldet. Doch leider ging das Projekt nach wenigen Wochen meiner Anwesenheit offline und ich stand wieder blank da Smile
Jetzt bin ich nach stöbern auf Euch gestossen und einige der Namen kamen mir bekannt vor, deswegen dachte ich mir versuche ich mein Glück hier.

Glück auf
Jo-Achim
Zitieren
#4
Hallo Insomnius,

bei den "altbekannten Namen" täuschst du dich nicht ;-) Tatsächlich ist dies hier sowas wie ein Neuanfang mit altem Team.
Ich hoffe du findest dich auch hier zurecht und dier gefällt unser kleines Projekt.

LG
Zitieren
#5
Ich dürfte ja schon aus dem IRC bekannt sein, wo ich für gewöhnlich herumidle. Ich bin jedenfalls ein heimatloser Spieler, der schon lange nicht mehr aktiv UO spielt, da es keinen Shard wie Arx Obscura gibt. Naja, hoffentlich ändert sich das bald und hoffentlich hält das Projekt, was es verspricht.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#6
Ich habe nichts mit Arwas zu tun! Rieseneisbohnenstangen mit reißzähnen und spidermanfähigkeiten *kopfschüttel* oh aber herzliches hallöchen von meiner seite
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#7
Moin.

Heute über einen Link im Siebenwind-Forum hergefunden, Interesse hat mich gepackt, angemeldet, noch nicht alles durchgelesen, aber ich verbringe die Zeit schon jetzt in freudiger Erwartung.

Mal sehen, ob ich mich auch für niedere Staffaufgaben hergebe Grins

Beste Grüße

Merkenau
(der etwas traurig ist, dass das Konzept schon final ist)
Zitieren
#8
Willkommen und hallo Smile

Das Konzept zum Shardhintergrund und der "Art und Form des Rollenspiels", das wir auf Arx O fördern wollen, steht seit Beginn der Arbeiten fest, das sagt allerdings wenig über die Art und Weise der Engine-Umsetzung aus, oder detailierterer Sachen wie z.b. Umsetzung von Gilden, Quests usw. bla blubb
Falls du also deine Anmerkung gemacht hast, weil du an Konzeptarbeit im Staffbereich Interesse hättest, bist du herzlich eingeladen dich zu bewerben - wir haben im Bezug auf Fizzelarbeit noch jede Menge Konzeptsachen offen, ebenso wie z.b. Sekundärsachen wie Turniere, Glücksspiel usw. jederzeit nach der Beta dazukommen können.

*mal anmerken wollte*
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#9
Hiho.

Bin genau wie Merkenau (Hi Merk Wink ) über den Link im Siebenwindforum hier her gestolpert und hab jetzt schon etwas auf der Hp geblättert und muss sagen:
Wenn das so klappt wies geplant ist, dann aber alle Achtung. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, hier anzufangen...

Noch kurz zu mir:
Ich liebe Rollenspiel und da vorrangig die frohen Seiten...
Bisherig größte Rollenspielerfahrung: auf Siebenwind mit meinem Scharlatan, denn wie gesagt: ich mag die frohen Seiten und mach gerne Unsinn Wink
Ich hoffe mal da findet sich hier auch irgendwas... so Intuitivmagier mit Bardenausrichtung oder so.... mal schauen, mal schauen....

mfg
Tom
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#10
Für einen spitzbübischen Rotzlöffel ist die Bardenklasse praktisch Prädestiniert Wink Wir haben aber auch die guten alten Schattenkünstler, ich denke aber das widerspricht dem Frohgemut den du angemerkt hast.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste