Patch 1.1.7
#11
JA, Top Update aber da fehlt immer noch das man Spielerchars kastrieren kann.

aber trozdem ein VFAOD

Vote For Arx or Die
Zitieren
#12
Wow einige sehr nette Sachen! Klasse!
Zitieren
#13
(06.07.2015, 18:02)Mandres Daorah schrieb: JA, Top Update aber da fehlt immer noch das man Spielerchars kastrieren kann.

Man merkt, dass du zu uns gehörtest. Das war die erste Idee, die bei uns im GRAW-Channel fiel.
Zitieren
#14
(06.07.2015, 18:33)Marquard schrieb:
(06.07.2015, 18:02)Mandres Daorah schrieb: JA, Top Update aber da fehlt immer noch das man Spielerchars kastrieren kann.

Man merkt, dass du zu uns gehörtest. Das war die erste Idee, die bei uns im GRAW-Channel fiel.

Nein, eigentlich war die Idee, Axis zu kastrieren. Dodgy
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#15
war die erste Idee nicht Harl mit Mieps zwangs zu verheiraten und DANN zu kastrieren ?
Zitieren
#16
Und ja, ich danke auch für die Updates! Weidenrinde ..., Tees, ... Party
Zitieren
#17
Danke für das Update!

Aber: "Die IG-Zeit entspricht nun der OG Zeit, es gibt keine angezeigten Zeitverschiebungen mehr. Dämmern tut es trotzdem weiterhin später als RL, damit das arbeitende Volk Tageszeit abbekommt."

Auf dem Status weicht die Zeit noch ab. Da ist es gerade mal 7:59 Uhr.
[Bild: signature.png]
Zitieren
#18
Hier im Forum ebenso.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#19
Und leider isses nu morgens länger dunkel scheint mir :-(
Zitieren
#20
*packt die alte Leier aus und spielt das Lied ihres Volkes*

Bitte vergesst nicht Tickets zu schreiben - Meldungen hier werden zumeist übersehen. Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste