Laden- und Statusanzeige auf der Homepage
#11
Frage: Kann es sein, dass die Statusanzeige fehlerhaft ist?

Status: 15 Spieler in 3 verschiedenen Regionen
Linke Box: 18 Spieler

Vermutung: 3 Staffler, die nicht rausgerechnet werden.
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren
#12
Feine Sache!

Wäre es (ohne großen Aufwand) möglich, dass Ladenbesitzer optional ingame eine URL zu ihrer Ladenseite (siehe http://wiki.arx-obscura.de/wiki/Gesch%C3%A4ft) einstellen können, dass dann auf der Statusseite ein Klick auf den Namen des Ladens zur entsprechenden Wiki-Seite führt?
Zitieren
#13
Moar geiler Vorschlag. Das wär ja was.
Zitieren
#14
(21.05.2015, 23:17)Ferenc schrieb: Frage: Kann es sein, dass die Statusanzeige fehlerhaft ist?

Status: 15 Spieler in 3 verschiedenen Regionen
Linke Box: 18 Spieler

Vermutung: 3 Staffler, die nicht rausgerechnet werden.

Hast du rechts unten "Untergrund" dazu gerechnet? Die Anzeige dort benutzt nämlich die selben Daten wie der restliche Status, da kann kein Staffler dazu geraten Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
Toll wäre, wenn Ladenbesitzer auch Laden mitbesitzer ernennen können, damit auch andere ein Geschäft öffnen Können die zum beispiel unter jemandem oder mit jemanden Arbeiten
Zitieren
#16
Wenn das nicht so einfach geht, kann man für die Mitbesitzer dann evtl ein extra Schild irgendwo versteckt anbringen? Sonst is nachher die ganze Hauswand von Außen zugeklebt Grins
Zitieren
#17
Hallo!

Ich weiß, die Versuchung ist groß, aber:

(20.05.2015, 21:29)Arakiel schrieb: (...)
Solltet ihr weitere Änderungsvorschläge oder Verbesserungen einbringen wollen, bitten wir darum das Ideenforum zu benutzen Smile

Vorschläge die hier eingebracht werden, werden vermutlich in 3 Tagen vergessen sein, dafür haben wir ja das Ideenforum. Damit alle Ideen an einem Ort zu finden sind.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
(22.05.2015, 10:54)Arakiel schrieb:
(21.05.2015, 23:17)Ferenc schrieb: Frage: Kann es sein, dass die Statusanzeige fehlerhaft ist?

Status: 15 Spieler in 3 verschiedenen Regionen
Linke Box: 18 Spieler

Vermutung: 3 Staffler, die nicht rausgerechnet werden.

Hast du rechts unten "Untergrund" dazu gerechnet? Die Anzeige dort benutzt nämlich die selben Daten wie der restliche Status, da kann kein Staffler dazu geraten Smile

Howdy!

Ja, hatte ich. Anderer Spieler hatte mir das gestern Abend auch bestätigt, dass es bei ihm ebenfalls fehlerhaft angezeigt wurde. Sonst würde ich es nicht melden. Screenshot zu machen habe ich leider vergessen, war spät. :/ Sofern es nochmal auftreten sollte, werde ich das aber nachholen.
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren
#19
Just in diesem Moment scheint es auch wieder so zu sein, allerdings ist die Differenz
erneut 3. Also vielleicht was anderes und keine Staffis.

OOC
[Bild: Status.jpg]
Zitieren
#20
Es gibt bestimmte Bereiche in der Spielwelt, in denen man nicht auf dem Status angezeigt wird. Ich vermute, dass die neue Anzeige die im Status ausgeblendeten Spieler trotzdem anzeigt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste