Charakter erstellen
#11
ja ich sehs schon vor mir... alter, grauhaariger, tattriger, drahtig, griesgrämig dreinblickender Kautz mit Mithrasmütze auf dem Kopf ^^

[Bild: 12037142_9f1698d35c.jpg]

oder lieber die lustige Version? =)

[Bild: 100408_priester_big.jpg]
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#12
Besser als ... das. Oder das. Grins
Zitieren
#13
das zweite Bild geht nüscht, fail XD

außerdem hat der Mondwächterglauben nix mit alten Frauen zu tun Tongue
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#14
Bei mir gehts, weil Mithras mir erhabene Einsicht gewährte. Tongue
Zitieren
#15
Bei mir geht er auch Mulle. Dieese Mondwächter können eben nicht mal mit "link"s klicken Grins
Zitieren
#16
[Bild: Mulle-the-pink-unicorn-of-death.jpg?imag...nicorn-boy]
Zitieren
#17
Muss echt was dran sein, in nem anderen Game bekam ich dasselbe Bild.
Zitieren
#18
Er ist nur bescheiden, ich war dabei, als sie das Bild von ihm geschossen haben. Seitdem rennt der auch im Alltag so rum. ;D
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#19
muss einer dieser neuen Zauber sein von denen Arakiel geschrieben hat... hat nix mit Kämpfen zu tun, aber dieser einfache Schutzzauber in alltäglichen Dingen bewahrt mich davor eure alzu grausamen Bilder anzugucken ^^

Und ich habe nicht mal eine Mandrake gebraucht o.O
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#20
Off-Topic!!!! o_O

Ich find das voll lame, wie der arme Mulle hier gedisst wird!
Der Arme hats bestimmt nicht leicht als Minderheiteneinhorn!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste