Biete Wohnung im alten Hafen abzugeben
#1
An alle Wohnungssuchenden!

Abzugeben ist eine Wohnung im alten Hafen, die zentral gelegen ist. Sehr rauhe Lage, daher müsstet ihr auch etwas Krach vertragen können. Ich bin für die zwei folgetage nicht in der Stadt aber Interessenten können gerne bei mir, Aygo Vandokir einen Schreib dalassen.
Jene befindet sich im Haus gegenüber vom alten Wachtmann.

Kostet unter 4 Schilling die Woche.

Die Bude kann frei besichtigt werden.



Auf dass eine Seele weniger auf der Straße wohnen muss,
Aygo Vandokir - Wächter des Bundes der wachenden Schwerter

OOC
eckdaten: Freie Lagerplätze: 7, Maximale Dekoration: 70, Maximale sichere Lagerung: 7.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#2
Kurz darauf wird ein Schrieb an besagter Wohnung abgeliefert, das Schriftbild säuberlich und deutlich leserlich.


Hochverehrter Herr Vandokir,

mit Freude laß ich euren Aushang bezüglich der freien und unverschämt günstigen Wohnung in unruhiger Lage. Seit einiger Zeit schon suche ich nach Wohnraum, der sowohl bezahlbar ist als auch einigermaßen feste Wände bietet.

So es eure Zeit also erlauben würde, würde ich mich gerne im nächsten Wochenlauf mit euch zu einer Besichtigung treffen. Ab der vierten Stunde nach dem Mittagsläuten wäre ich zu besagter Besichtigung an jedwedem Tage bereit.

In freudiger Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich mit Grüßen,

Vrak



OOC
Könnte jeden Tag ab ca. 17 Uhr vorbeischauen.
Zitieren
#3
Die Schlüssel welchseln den Besitzer.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste