Frage Schriftgröße Ändern?
#11
Ich würds toll finden, das sieht auch etwas Augenschonender aus ja Smile
Zitieren
#12
Hallo!

Ihr geht mir auf den Keks Grins
Ich werd mir mal Velven schnappen und sehen ob wir ein dunkles Design bauen können, ohne Kummer zu bekommen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#13
Es gibt einen relativ einfachen Trick eine sowohl fürs Journal als auch auf dem IG Bildschirm lesbare Schriftfarbe zu bekommen. Probiert einfach mal folgendes aus:

1. Geht in die Optionen, wählt die Schrift-/Emote-/Wasauchimmer- Farbe an.
2. Optional: Stellt den Schieberegler nach ganz links für die dunkle Farben. Sollte aber auch funktionieren, wenn der Regler bei diesem Schritt nicht vom Ausgangspunkt wegbewegt wird.
3. Sucht euch eine Farbe aus, in dieser Farbe steht dann eure Schrift im Journal und sollte gut lesbar sein. Klickt die von euch gewünschte Farbe an. Klickt nicht auf Okay.
4. Stellt den Schieberegler nach ganz rechts ein, sodass die Farbpalette ein buntes Hellgrau zeigt. Wählt aber keine neue Farbe aus und klickt auch keine neue Farbe an.
5. Drückt jetzt auf Okay und anschließend auf Anwenden und Annehmen.

Nun habt ihr eine dunkle gut lesbare Farbe für das helle Journal und eine helle gut lesbare Farbe für die dunkle Spielwelt.

Ein Beweisfoto von El Morko:
[Bild: j663-1o-093f.png]

LG
[Bild: Morkander-Signatur.png]
Zitieren
#14
danke fuer die dummie sichere anleitung.
nu fehlt bloss noch, dass das alle machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste