Patch 1.1.4
#11
Hallo!

1. Ja ist beabsichtigt.
2. Ja, trifft momentan auf alle Bomben zu.
3. Damit damit nur Diebe und Schurken werfen können.

Hoffe das hilft dir weiter Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#12
(24.04.2015, 21:27)Arakiel schrieb: Hoffe das hilft dir weiter Smile

Nein, so garnicht. Jetzt kauft bestimmt die StaWa nicht mehr, denn die hat ja schließlich keine Diebe und Schurken in ihren Reihen. Aber Elfriede hat dafür der Schnapsliga nichts entgegenzusetzen. Hilft also doch. Danke für die Auskunft, ich hab meine Ruhe wieder. Smile
Zitieren
#13
Bomben können nicht von jedem geworfen werden. Ist notiert.

Storniere alsbald Bestellungen bei Nefyr.

gez.
Altwasser
Zeugmeister Stadtwache Löwenstein

Dodgy
[Bild: signature.png]
Zitieren
#14
Alles eine Frage deiner Verkaufsstrategie, t3z.
Zitieren
#15
Finde es klasse wie der dunkle Taschengürtel jetzt für Männer aussieht. Gefällt mir sehr!
Zitieren
#16
Noch einmal Bomben:
  • Ist es beabsichtigt, dass Potion - Abklingzeit gezündet wird, auch wenn die Bombe garnicht geworfen wird? Dabei ist es egal, ob der Wurf durch System oder Spieler abgebrochen wird.

Beispiel:
Du entzündest die Bombe. Sie wird nach dem Auftreffen in 3 Sekunden ausgelöst.
Du bist von Potion - Abklingzeit betroffen.
Das Ziel ist nicht sichtbar.
Du kannst nicht schon wieder etwas trinken. Warte ab!
Zitieren
#17
Für Bugmeldungen bitte das Ticketsystem benutzen! Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste