Frage Stallmeister - leer ?
#31
(19.12.2014, 16:52)Theliros schrieb: Bezüglich des Stallmeisters: Der sollte jetzt gefixt sein. Die armen Pferdchen sind bei ihm verhungert!

Gefixt bedeutet, sie verhungern nicht mehr wenn sie gestabled sind, egal wie lange man sie einstellt solange man die Gebühr bezahlt? Und danke schonmal Wink
Zitieren
#32
Was ich muss die Pferde auch noch füttern? Davon war nie die Rede ~Letzte Worte von Stallmeister Fritzelund Ganthann bevor er von einem wütenden Mob ehemaliger Pferdebesitzer niedergeschlagen wurde.

{Entschuldigt den Verlust der Tiere Wink}
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#33
(19.12.2014, 17:50)Flavus schrieb: {Entschuldigt den Verlust der Tiere Wink}

Könnt ihr die denn nicht ersetzen, wenn es eh jeden betrifft?
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#34
Zitat:Könnt ihr die denn nicht ersetzen, wenn es eh jeden betrifft?

?
Zitieren
#35
Nein - Dark Fantasy
Zitieren
#36
Herrjee, so ein Pferdchen kostet doch nun nicht die Welt ... das man das überhaupt fordern kann, find ich schade. Auf meinem alten Shard hat man die ab und an beim Worldsave verloren, selbst wenn man drauf saß. So what?
Zitieren
#37
(19.12.2014, 16:17)Jan Delfson schrieb: auch wenn wir ja jetzt eine erschoepfende erklaerung von ceras haben,

das problem liegt wie an anderer stelle geschrieben, wo anders.
naemlich da, dass

a) der selbe char (der sich immer was zu essen leistet) mit den selben %en nun deutlich weniger loot hat.
und
b) ein char mit 0% jagdkunst jetzt aus vergleichbaren tieren genau so viel beute holt, wie ein char mit 80% jagdkunst.

Erstens: Es ging mir rein um das Problem, dass jemand mit einem Skill von 80 in Jagdkunst spezifisch Ziegen und Pferde anscheinend nicht mehr ausnehmen kann, und nicht um die Probleme, die du ja schon in einem anderen Thread angeschrieben hast. Wenn es mir um die Probleme gehen würde, hätte ich es wohl auch geschrieben.

Zweitens: Ich würde es bevorzugen, wenn du mich nicht mehr von oben herab in deinen Antworten erwähnst. Wenn du wegen irgendwas sauer bist, hör auf mit halbgaren Mimimi und sag es einfach. Am besten in einer PN, denn man hat mich heute schon gefragt, warum du in letzter Zeit so empfindlich reagierst, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf solche Spielchen, falls da was los ist bei dir.

Greetings.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#38
du hast eine PN
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste