Kein Sound
#11
Ja also sollte alles gehen. Aber wie gesagt kein Ton kommt raus :/
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#12
Wirf mal einen Blick in C:\...\Arx Obscura\UO.cfg ob da auch "Sound=on" und auf welcher Stufe "SoundVol=?" steht.
Zitieren
#13
Bei mir ist vor ca. einer Woche ein anderer lustiger Bug aufgetreten.

Alle Animationen sind mittendrinnen stehen geblieben, erst wenn ich den grafikfehler aus dem bildschirm gebracht habe und wieder zurück ging war der grafikfehler weg.

Bei mir hat nochmal Patchen geholfen. Im Notfall einfach mal deinstallieren und neu installieren, dauert ja nicht so lange.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#14
Aygo hat ein Rechteproblem im Arx Ordner. Ihr fehlt auch der Eintrag SoundVol= in der UO.cfg. Ich weiß nicht genau woran es liegt aber irgendwo da liegt der Hund begraben.
Zitieren
#15
Tipp - Stygian Abyss speichert die Charaktergebundene UO.cfg nicht in den Arx-Ordner sondern irgendwo unter eigene Dateien. Am besten eine Dateisuche nach dem Charakternamen ausführen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#16
...nämlich in "C:\Users\%USERNAME%\Documents\EA Games\Ultima Online Legacy\User Data\" (copy & paste in die Explorerleiste). Dort befindet sich ein Ordner mit dem Accountnamen.

Ein Rechteproblem sollte/kann es dort nicht geben, ausser man startet das Programm, warum auch immer, als ein anderer User als der gerade eingeloggte.
Zitieren
#17
Ich habe Arx als Ordner auf meinen Desktip installiert.

Insgesamt sind 3 Shards auf dem PC installiert. Alle haben ihren eigenen Pfad. Nur da Funkt der Sound nur eben auf Arx nicht.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#18
Spielt keine Rolle wo man installiert, die jeweilige Konfiguration befindet sich immer im o.g. Ordner. Zum Test solltest du die mal umbenennen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste