Wo fehlen noch Ideen und Konzepte?
#1
Ich wüste gern zu welchen Bereichen und Konzepten noch Ideen und Vorschläge gebraucht werden?
Ich habe sicher einige Ideen aber als Querdenker der ich bin möchte ich ungern vorhandene Konzepte über den Haufen werfen und Diskussionen entfachen.

Zu jedem Bereich einen neuen Thread zu eröffnen wäre sicherlich am Hilfreichsten, da einige schon vor sehr langer Zeit eröffnet wurden.

Danke
Zitieren
#2
Hallo!

Danke für den Hinweis, ich werde diese Woche mal durchgehen und Statusreporte abgeben, beziehungsweise neue Themen in denen wir ohne größere Diskrepanzen Spielerideen einbauen können heraussuchen und ankündigen.

PS: Es freut uns sehr immer wieder zu sehen wie engagiert unsere Besucher sind, weiter so!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste