IRC Gespräch zu Adel und Politik
#1
Hallo liebe Spieler!

Um einigen Unklarheiten beizukommen und euch ein besseres Bild für die Adels- und Politikgefüge zu bieten (wer hat Macht über wen, usw.) bieten wir hiermit einen IRC Chat an, in dem wir die Ränge noch einmal kurz erklären und zu erläutern wie man durch den Staff adelig werden kann, und ihr eure Fragen deponieren könnt.

Für diesen IRC Chat ist als Termin der 03.05. ab 18:00 bis ca. 20:00 festgelegt, als Channel wird der Haupt-IRC Channel von Arx Obscura benutzt.

Während dieses Gesprächs ist es auch möglich, euch aufgefallene Ungereimtheiten oder Denkfehler anzumerken, damit auch wir etwas Nützliches daraus ziehen können Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Finde ich grundsätzlich gut, auch wenn ich persönlich andere Thematiken als wichtiger erachten würde. Ist es grundsätzlich angedacht, solche Gesprächsrunden öfters mit wechselnden Themen abzuhalten? Wenn ja, wann ist denn die Mithraskirche dran?
Zitieren
#3
Ich würde sagen, wenn bestimmte Thematiken von mehreren Spielern gerne diskutiert werden wollen weil es Unklarheiten und Fragen gibt, könnt ihr euch einfach an den jeweiligen Advisor wenden. Passiert das nicht, gibt es solche IRC Chats nach Gutdünken - meines Wissens nach gibt es sie aber in etwa im 6-Monats-Rythmus sowohl bei den Mithraslern intern, als auch bei der Akademie und dem Klüngel.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Heyho.

Ist von meiner Seite aus nicht geplant, die Kirche existiert immerhin schon eine Weile. In der Regel beantworten das Mithrasforum, das Kirchforum und die Konzepte die meisten Fragen. Also auch Fragen zu dem "wer steht über wem in der Kirche" oder "wie steigt man auf in der Kirche". Dinge die für das Adelsspiel noch gar nicht so geläufig sind im Spielermunde. Wenn du aber Fragen zur Kirche hast, dann darfst du diese gerne via PN stellen.

Lieben Gruß

Peaz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste