Neuzugänge und Abschiede
#1
Hallo Leute!

Wir hatten uns bereits zu Beginn der Arbeiten am Kampfsystem vorgenommen, nach Abschluss des Kernteils ein bisschen Frühlingsfrische in die Spielleiterreihen zu bringen, und haben das heute auch einmal gemacht.
Da das reale Leben leider vor niemandem halt macht, und nach ein paar Jahren der Mitarbeit manchmal auch einfach der Saft raus ist, müssen wir uns mit klarem Bedauern von Cerades, Garinn, Ithron, spin, Lani und Firead verabschieden, da bei diesen das Arbeitsleben, die Masterarbeit, das zweite Studium, die Kinder oder schlicht das Leben zugeschlagen hat.
Das ist natürlich kein Abschied für immer, und sollten sie wieder Zeit und Muße für die Plackerei finden, sind sie herzlich willkommen Smile

Glücklicherweise haben wir aber auch schon eine kleine Handvoll Anwärtern, die hoffentlich bald in unsere Reihen finden, und einen neuen Supporter namens Enesa.

Lasst euch von den Menschenbewegungen aber nicht den Kopf verdrehen - der aktive Part der Spielleitung ist immer noch der Selbe!

Wen nun plötzlich die Lust auf Staffarbeit gepackt hat, der kann sich natürlich gemäß unserer üblichen Bewerbungsanleitungen bei mir einfinden.

Auf gutes Spiel,

Arakiel für den Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste