Patch 1.0.9
#41
Kann mich Ceras nur anschließen, Pfeile bekommen wir auch weniger.
Zitieren
#42
Nochmal kurzes Update: Bei 14 Fehlschüssen kam 1 Pfeil zutage.
Bei 6 Treffern hatte die Harpye 5 Pfeile im Loot.
13 Pfeile durch Verfehlen eingebüßt, plus 1 Pfeil beim Treffen.
Ich sollte bei anderen Tieren ausprobieren gehen. Die verdammten Harpyen weichen manchmal echt übel aus Tongue
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#43
(17.04.2014, 15:55)Ceras schrieb: Nochmal kurzes Update: Bei 14 Fehlschüssen kam 1 Pfeil zutage.
Bei 6 Treffern hatte die Harpye 5 Pfeile im Loot.
13 Pfeile durch Verfehlen eingebüßt, plus 1 Pfeil beim Treffen.
Ich sollte bei anderen Tieren ausprobieren gehen. Die verdammten Harpyen weichen manchmal echt übel aus Tongue

Was sie zu tollen Testobjekten macht, weil's hier egal ist ob man 100 Angriff hat oder nicht, und deshalb mehr Daten bekommt.
Gideon
Zitieren
#44
Ja, aber es ist auch recht teuer, da Tests zu machen.
Bei Vendoren kostet ein Pfeil 9-10 Heller, bei Spielern etwa 5.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#45
Hallo!

Ein Hinweis für alle Spieler - Wir werden heute später Nachts einen Hotfix hochladen, der einige Fehler beheben soll die wir nur durch euer skandalös effektives Testen herausfinden konnten Wink

Unter anderem werden dabei gefixt werden:
- Schadenshöhen
- Fehlerhafte Reichweite bei einigen Spezialattacken
- Fehlerhaftes Stacking einiger Spezialattacken
- Dauer und Anzeige einiger Spezialattacken
- Lernzeiten bei höherem Talent
- Lernbarkeit bei zu niedrigem Talent
- Stärken und Loot der Gegner in Candaria

Zudem haben wir aber auch einige neue Gimmicks für euch dazu geschustert, damit es nicht nur ödes Bugfixing wird. Diese sind 5 verschiedene neue Items, mit denen man Rezepte übersichtlich sammeln kann, wovon 4 zum Einstecken gedacht sind, und eines als Hauseinrichtung.

Nähere Informationen über diese Rezeptarchiv-Gegenstände werden wir wie üblich unter den Mitteilungen verkünden, sobald wir das Update erledigt haben.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#46
(18.04.2014, 18:22)Arakiel schrieb: Hallo!

Ein Hinweis für alle Spieler - Wir werden heute später Nachts einen Hotfix hochladen, der einige Fehler beheben soll die wir nur durch euer skandalös effektives Testen herausfinden konnten Wink

Unter anderem werden dabei gefixt werden:
- Schadenshöhen
- Fehlerhafte Reichweite bei einigen Spezialattacken
- Fehlerhaftes Stacking einiger Spezialattacken
- Dauer und Anzeige einiger Spezialattacken
- Lernzeiten bei höherem Talent
- Lernbarkeit bei zu niedrigem Talent
- Stärken und Loot der Gegner in Candaria

Zudem haben wir aber auch einige neue Gimmicks für euch dazu geschustert, damit es nicht nur ödes Bugfixing wird. Diese sind 5 verschiedene neue Items, mit denen man Rezepte übersichtlich sammeln kann, wovon 4 zum Einstecken gedacht sind, und eines als Hauseinrichtung.

Nähere Informationen über diese Rezeptarchiv-Gegenstände werden wir wie üblich unter den Mitteilungen verkünden, sobald wir das Update erledigt haben.

Liebe Grüße,
Arakiel


Der OdsA sagt gern geschehen! Und Rezeptarchive klingen nach Baldurs Gate-like Foliantenmappen, also +1 dafür Smile
Zitieren
#47
Ich habe kurz die Änderungen der Spezialangriffe angetestet. Sieht bisher sehr gut aus.

Wurde auch die HP-Regeneration erhöht? Mir kommt es vor als heilen sich die Briganten in der Mine schneller.

Bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Patch. Applaus

Edit: Das Ticket "Fehlerhafte Schadenserhöhung" sollte dringend bearbeitet werden
Zitieren
#48
(19.04.2014, 10:24)Marquard schrieb: Edit: Das Ticket "Fehlerhafte Schadenserhöhung" sollte dringend bearbeitet werden

Definitiv! Der unglaubliche Hulk is sonst gar nich mehr so unglaublich.
[Bild: rgkq.png]
Zitieren
#49
Den von den anderen Spielern erwähnten Pfeilverbrauch kann ich bestätigen.

Früher hatte ich beim kompletten Kobolddungeon (plus 3-5 extra Kobolde durch Respawns) in etwa einen Pfeilverbrauch von +/- 50 Pfeilen.

Gestern bin ich mit ca. 95 Pfeilen nicht einmal durch den kompletten Dungeon durchgekommen (1 Koboldreiter war schwer angeschlagen, 1 Koboldträger noch am Leben + die Respawns). Heute hatte ich beim kompletten Durchlauf + 3 Respawns in etwa einen Pfeilverbrauch von 88 Pfeilen (dabei gut bei den Koboldreitern getroffen). Dadurch würde sich bei mir mir ungefähr ein zusätzlicher Pfeilverbrauch von 40 - 50 Pfeilen pro Dungeondurchlauf ergeben.

Zu Testen wäre theoretisch noch, welche Zahlen sich beim Kompositbogen ergeben, nachdem ich diesen früher immer verwendet hatte (anstelle dem Langbogen jetzt). Aber dadurch, dass ersterer häufiger schiesst, ist wohl keine signifikante Änderung zu erwarten, bzw. dürfte der Pfeilverbrauch wohl sogar höher sein.

Im Übrigen habe ich weder gestern, noch heute, irgendwelche Pfeile am Boden gefunden. Die Pfeile, die ich zurück bekommen hatte, lagen alle im Loot (oder ich sehe sie einfach nicht mehr trotz Strg + Shift ... ;) ).
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren
#50
Vielen Dank für die wiederkehrende Bestätigung des Fehlers. Wir suchen bereits im Quellcode an den entsprechenden Stellen um möglichst schnell die ursprüngliche Funktionalität wieder herzustellen.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste