Bau Eine Bitte bezüglich Bauaufträge
#1
Liebste Arx-Gemeinde!

Momentan häufen sich die Questanträge, in welchen ihr diverse Dinge neu gebaut/umgebaut/oder abgerissen haben möchtet. Wir vom Bauteam erfüllen euch gern eure kleinen und manchmal auch größeren Wünsche, doch haben wir eine Bitte an euch:

Wenn ihr einen Antrag stellt schreibt bitte immer die Koordinaten (Befehl: .wo) dazu, wo genau etwas baulich verändert werden soll. Es erleichtert uns die Arbeit ungemein wenn wir nicht erst durch Servano hüpfen müssen um genau den Punkt zu finden wo euer Screenshot gemacht wurde, sondern auf anhieb wissen wo gearbeitet werden muss.

Zukünftig werden solche Anfragen auch nur noch bearbeitet sobald uns die passenden Koordinaten dazu geliefert werden.
Für uns wird die Arbeit somit stark erleichtert und eure Aufträge können dem entsprechend wesentlich schneller bearbeitet werden.

In diesem Zusammenhang bitten wir euch ebenso dazu, eben diese Bauaufträge nicht mehr in das Spielerquestforum zu posten. Dieses ist lediglich für für Questanträge gedacht die einen Livesupport benötigen.
Zukünftige Bauvorhaben bitte direkt via PN an einen GM aus dem Bauteam.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Liebe Grüße,
Das Bauteam

OOC
tl;dr
- Bauaufträge IMMER mit Koordinaten versehen
- Bauaufträge nur noch als PN an einen Bau-GM
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#2
Da es sich im Moment wieder häuft, schubs ich das nochmal in Aller Erinnerungen.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#3
Könntet ihr hier bitte kurz die Staffis vom Bauteam mit Namen nennen?

sonst geht alles nur an Vaena, weiß nämlich nicht wer sonst noch dabei ist.
vielen lieben Dank
Zitieren
#4
Wenige Klicks auf der Homepage genügen schon:
http://www.arx-obscura.de/staff/
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#5
Danke, da war ich schon und fand die Beziechnungen ein wenig verwirrend. Weil da nur bei einem "Bau" steht ^^

Alles klar so weit, thx a lot
Zitieren
#6
Aus aktuellem Anlass:

Es häuft sich auffällig in letzter Zeit, dass Spielerquestaufträge zum Bauen/Anbauen/Umbauen/Reparieren gestellt werden und dann einfach fröhlich drauf losgebaut wird, ohne dass irgendeine Rückmeldung vom Staff erfolgte.
Daher:
Bitte wartet mit dem BauRP bis sich das ein GM angesehn und vorallem abgesegnet hat, ehe ihr mit dem BauRP beginnt!
Wir geben keine Garantie, dass eure Wünsche so umgesetzt werden, wie ihr es euch vorstellt und ausspielt, oder ob sie überhaupt umgesetzt werden.

Sollte jemand trotzdem drauf losbauen und der Bauauftrag wird abgelehnt, dürft ihr das IG und OG euren Mitspielern erklären. Wir übernehmen da keine Verantwortung.

Auch sind wir uns darüber bewusst, dass es stellenweise gerne mal etwas dauert ehe ein BauGM sich meldet. Wir arbeiten die Aufträge ab, so schnell wir können. Also wartet lieber eine Woche auf eine Rückmeldung von uns, anstatt eure Zeit mit BauRP zu verschwenden, das nachher vielleicht gar keinen Effekt haben wird. Es wird im Normalfall eh 2-4 Wochen dauern ehe die Veränderungen eingepatcht werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Vaena
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste