Servano Rezept "Weinbrand" zu verkaufen
#1
Tag der Sonne, 06. Gilbhart im Jahr 1400

Das Rezept für die Herstellung von Weinbrand sei hiermit zum Verkauf angeboten. Dieses ermöglicht einem äußerst erfahrenen Kellerer Weinbrand zu brennen.

Falls Interesse am Erwerb dieses Rezeptes besteht, so wird ersucht ein Angebot mir zukommen zu lassen, zu hinterlegen bei der Bankbediensteten Nadya.

Gotmar Ering Seysbald
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren
#2
Ein Antwortschreiben wird bei Nadya abgegeben, welches trotz einiger Rechtschreibfehler gut zu lesen ist.


Erenwerter Her Seysbald

Als ser erfarener Gesele der Kelterei wurde ich dises Rezept gerne im Namen der Zunft der Bauern, Kelterer und Koche erwerben. Ich wurde das Rezept gerne studiren und ,bei erfolgreichem Gelingen, auch andere Mitglider der Zunft in der Herstelung des Trunks unterichten.

Ein Angebot ligt in einem versigelten Umschlag [PN] bei.

Gorkon Bruchmoor
Zitieren
#3
Ein mit Fettflecken übersähter Zettel wird bei Nadya hinterlegt.


Horst hat Interesse und Münzen.

Horst


Darunter ist ein weiterer Zettel angehängt. (PN)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste