Umfrage: Welchen Beruf wirst du spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Krieger
35.69%
96 35.69%
Magier
27.14%
73 27.14%
Handwerker
19.70%
53 19.70%
Unentschlossen
17.47%
47 17.47%
Gesamt 269 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zur Berufswahl
#61
Mehr oder weniger, obwohl man zumindest von den Mithras-Priestern wohl selten "Zauberei" zu sehen bekommen wird.

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#62
Ich werde mir in jedem Fall einen Handwerker machen, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher was es genau werden soll.

Tendieren tue ich ja zu einem Schmied da ich mit dem schon auf früheren Shards viel Spaß hatte, aber Tischler und Bauer hören sich auch recht interessant an. Ich werde mir wohl noch ein Paar Gedanken machen müssen...naja n bischen Zeit is ja noch.

Gruß
Zitieren
#63
Einmal Krieger immer Krieger Smile
Zitieren
#64
Da ich schon immer einen Krieger gespielt habe, spiele ich auch hier einen Krieger.

Mein Zweitchar wird aufjedenfall ein Handwerker sein, aber welche Klasse steht noch offen.

Ansonsten werden das erstmal meine besten Hauptchars sein und meine Zeit so aufsteilen, dass ich genug mit beiden RP betreibe und Skillen werden.
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
#65
Schütze!

2. Char wird ein Handwerker, evtl. nen Schürfer oder sowat ^^
Zitieren
#66
Der erste Charakter wird ein Stadtwächter , der zweite bin ich mir noch unschlüssig aber vermutlich eins von denen Knappe/Druide/Schamane
Zitieren
#67
Der erste Char wird ein Mitglied vom BdwS und der zweite ein Hermetiker.
"Ich werde euch den Weg weisen, doch gehen müsst ihr ihn selbst."
Merandor Teran
Zitieren
#68
Definitiv Schütze Wink
Zitieren
#69
Ich habe Titel des Beitrags und Umfrage editiert, damit keine Verwirrungen auftreten - auf Arx gibt es keine standard-Klassen Smile

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#70
(01.03.2012, 21:06)Arakiel schrieb: Ich habe Titel des Beitrags und Umfrage editiert, damit keine Verwirrungen auftreten - auf Arx gibt es keine standard-Klassen Smile

Lg

Applaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste